Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 56,78 $
ab 104,30 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2018

Keine Sorge ein öffentlicher Park daher kein Eintritt, im tollen Zustand der zum rasten und ruhen einlädt mit schöner Aussicht. Wie gesagt für die Kinder gibts auch Action am Spielplatz.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Jogi85!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Park ist erholsam und bietet viel Schatten. Es gibt einen großen Spielplatz mit Geräten von Hags. Sogar Fische schwammen on den kleinen Teichen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, opitt!
Bewertet am 21. März 2017

Am Ende unserer Altstadtbesichtigung haben wir in diesem tollen Park eine Verschnaufpause eingelegt, unbedingt zu empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, JuLo110611!
Bewertet am 18. Mai 2016

Sehr schöner Park, der zum Verweilen einlädt. Der Garten bietet immer wieder verblüffende Blicke in die sehenswerte Umgebung. Vor allem im Frühling voller Blumer.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Mueller O!
Bewertet am 14. November 2015

Die Gärten sind schön angelegt, aber nichts atemberaubendes, weder die Aussicht ins Tal hinunter noch die Pflanzenwelt. Habe da schon sehr viel schönere Gärten und Parkanlagen gesehen. Vielleicht waren wir auch nur im falschen Monat dort, aber in den Wintermonaten kann man sich den Besuch sparen.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, CarmenClaudia!