“Absolut empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 39 Hotels in Ragusa
Bern, Schweiz
“Absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Etwas niedergeschlagen darüber, dass das Schloss Donnafugata bereits geschlossen war (Freitagnachmittag scheinbar geschlossen), kamen wir ohne Reservation im Casato Licitra an und wurden überaus herzlich empfangen! Das Zimmer ist topmodern und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen sowie das Frühstück waren vorzüglich, einfach unschlagbar! Die Bedienung äusserst aufmerksam und sympathisch. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder und empfehlen es jedem wärmstens weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, traveldan_2013!

Kaiseraugst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben die Ferien im Casato Licitra in vollen Zügen genossen. Hier stimmt einfach alles. Die familiäre und herzliche Betreuung der Gastgeber ist einmalig.
Die Zimmer sind eine Wucht und werden sehr gepflegt. Während unseren 10 Tagen wurde die Bettwäsche 3 x gewechselt!
Die Küche im Restaurant ist einfach Klasse. Die Bedienung sucht seines gleichen. Wir haben jedes Nachtessen genossen. Sofern die Zutaten in der Küche vorhanden sind, können auch Gerichte bestellt werden, die nicht auf der Karte sind. Dies haben unsere Kinder entsprechend ausgenutzt und immer mal wieder ein 'Spezialgericht' bestellt.
Das Casato Licitra liegt zwischen Ragusa und dem Meer in einer ländlichen Umgebung. Diverse Strände können mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreicht werden.
Danke an Manuela und an das ganze Casato Licitra Team.
Liebe Grüsse Silvia, Milène, Yannic und René

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Meier R!
hilden
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Zunächst erschrocken von der ländlichen einsamen Umgebung, verwöhnte uns das Restaurant an beiden Abenden mit vorzüglichem Essen. Das Zimmer in einem ehemaligen Stall war riesig und ausgesprochen komfortabel und irgendwie eigenwillig.
Die Gastgeber waren ausgesprochen herzlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, jutta s!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir sind heute eben von der Casato Licitra zurück gekommen. Wir fanden die Anlage sehr stimmig, von den Gebäuden waren wir begeistert. Detto vom wunderbaren Essen im Restaurant. Auch der Poolbereich war sehr schön und zum Entspannen bestens geeignet. Unverständlich war uns, warum es zum Frühstück kein frisches Brot gab. Unverständlich auch deswegen, weil es jeden Tag mehrere frisch gebackene köstliche Kuchen gab. Dass die Dusche leck war und die ganze Woche nicht repariert wurde, haben wir als typisch süditalienischen Facette genommen. Sehr ärgerlich fanden wir allerdings, dass unser TomTom die Anfahrt zur Casato Licitra täglich (!) trotz Neuprogrammierung nicht zuverlässig schaffte. Dafür können die Betreiber allerdings nichts. Wir empfehlen die Casato Licitra besonders verliebten Paaren sowie Eltern (Großeltern) mit sehr kleinen Kindern.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 8 von 39 in Ragusa
Eremo della Giubiliana
Eremo della Giubiliana
Nr. 6 von 39 in Ragusa

Sie waren bereits im Casato Licitra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casato Licitra

Unternehmen: Casato Licitra
Anschrift: Contrada Bocampello SNC | S.P. 14-13 Castiglione Kastalia km 10,10, 97100, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 10 der Luxushotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casato Licitra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casato Licitra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casato Licitra Ragusa, Sizilien