“Golf- und Badeurlaub in toller Umgebung”

Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux
Nr. 1 von 5 Hotels in Punta Ala
Bewertet am 12. Juni 2014

Leicht verblichener Chic der frühen 70er-Jahre, wettgemacht durch hervorragendes, freundliches Service und eine ausgezeichnete Küche. Besonders hervorzuheben ist das Mittagessen in der Pagode am Strand, der durch ein hoteleigenes Shuttle-Service oder zu Fuß rasch erreichbar ist.
Wehrmutstropfen: Die Preise liegen an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
GabbianoPuntaAla, Direttore von Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2014

Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank fuer die Zeit, die sich genommen haben um Ihre positive Beurteilung zu veroeffentlichen. Es freuet uns sehr zu lesen, dass Sie vor allem unsere Kueche und das einzigartige Strandrestaurant hervorheben. Wir bemuehen uns um ein exzellentes Preisleistungsverhaeltins.
In der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen, gruessen wir Sie Herzlichst

Luciano Bonfanti
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2013

Dieser Urlaub im Gallia Palace in Punta Ala war ein absoluter Traum!
Wir kommen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer wieder in diesem wunderschönen Urlaubsdomizil zu sein!
Die sehr persönliche Hotelführung durch Andrea Ansaldi und seiner Familie und Direktor Bonfanti und der gesamten Mitarbeitermannschaft ist sensationell und man fühlt sich super wohl!
Der neue Pool im sehr gepflegten Garten ist wunderschön und sehr hochwertig von den Materialien, wir haben es mit unseren Kindern sehr genossen!
Absolut Spitze ist der Strand und die Fahrt im offenen Hotelauto (Jolly) dorthin!
Der Strand durch den flachen Einstieg ins Wasser ist für uns optimal (sehr kinderfreundlich).

Ein Highlight ist die Pagoda (Strandrestaurant), hier wurden sehr gute bauliche Veränderungen durchgeführt. Das Mittagsbuffet ist fantastisch und der Grill, wo man sich seinen frischen Fisch aussuchen kann, ist der das Beste!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch sehr kinderfreundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in Punta Ala!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
Bewertet am 4. Juli 2013

Grundsätzlich können wir das Hotel empfehlen. Die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Einzig an der Reception stehen zu viele junge Damen herum, die immer alles zuerst rückfragen müssen. Die Informationen beim Einchecken waren eher dürftig, so dass man sich überall durchfragen musste.
Das Essen war am Mittag am Strand und am Abend ausgezeichnet und auch der Service liess nichts zu wünschen übrig. Einzig mit den Suppen haben sie es nicht. Da müsste der Suppenkoch mal einen deftigen Suppenkurs besuchen.
Das man für den schlecht unterhaltenen Tennisplatz noch eine Gebühr bezahlen musste, war eher peinlich.Zimmer originell, Bodenbelag sollte aber dringend gewechselt werden.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theo H!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir kommen schon seit 30 Jahren nach Punta Ala, in den letzten Jahren immer im Mai/Juni sowie September. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, alles ist sauber und gepflegt.Gleichwohl ist die Hotelhalle mit der Wendeltreppe inzwischen Kult, die Bar und Terrassen angenehm auch am Abend. Das Mittagsbuffet in der Pagode am Strand ist immer ein Highlight, besonders nach der Golfrunde auf dem sehr anspruchsvollen Golfplatz , in 2,5 km Entfernung.Es gibt nichts auszusetzen, da der Strand mit eigenen Umkleidekabinen, Liegen und Duschen sehr komfortabel ist. Wer mehr möchte kann Boot fahren, segeln, Tennis spielen oder vieles mehr.
Wir kommen auch die nächsten 30 Jahre.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir persönlich sind dem Charme des Gallia Palace bereits seit 1988 erlegen. Die sehr familiäre Hotelführung von Dr. Andrea Ansaldi, seiner Familie und seiner gesamten Crew schafft für uns die perfekte Voraussetzung für einen unverzichtbaren Familienurlaub an Pfingsten. Die Nähe zum Meer mit der hoteleigenen Pagoda (Restaurant) und dem hoteleigenen Strand ist einzigartig. Die Bucht, mit Blick auf Elba, ist geschützt - und das Wasser einfach traumhaft. Wir schätzen Punta Ala als solches sehr - es ist überschaubar und kennt gottseidank keine großen Touristenströme. Die Gegend hat etwas sehr Urprüngliches und vermittelt eine warme Atmosphäre. Kulinarisch wird man im Gallia ebenso verwöhnt - einfach genial auch das Mittagessen in der Pagoda - alles, was das Herz begehrt, von Vorspeisen, über Pasta, Pizza, Grill und das wirklich schon legendäre Nachspeisenbüffet (der Confiseur ist ein Genie).
Nicht zu vergessen ist der hotelnahe Golfplatz - eine wahre Herausforderung mit spektakulären Löchern und tollen Aussichten in die Maremma und auf das Meer!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loris v!
Bewertet am 15. Juni 2013

Man sieht dass das Relais & Château Hotel in Punta Ala nun in die Jahre gekommen ist. (erstes Relais & Château in Italien) und nur knapp den Standart eines fünf Sterne L Hotels erfüllt. Die Zimmer sind nett, die Aufenthaltsräume gross, insgesamt aber nicht umwerfend es fehlt ein Ah, Ha Effekt! Die Gartenanlage hingegen ist riesig und sehr gepflegt, der Pool prächtig. Leider ist die Distanz zum Meer und Hafen mit vielen gemütlichen kleinen Restaurants recht gross man benötigt immer das Auto. Beeindruckt hat uns die äusserst freundliche Begrüssung/Verabschiedung durch den Direktor persönlich, sowie das kostenlose Upgrading in ein Poolview Zimmer; dies bleibt in Erinnerung! Für Golf Spieler ohne Zweifel eine
sehr gute Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kaspar M!
Bewertet am 6. Mai 2013

Für Reisende, welche gutes Essen und einen traumhaften Strand geniessen können, ist das Hotel perfekt. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Outstanding ist das Buffet am Mittag, welches untem am Stand serviert wird...!

Der nahegelegende, jedoch sehr anspruchsvolle Golfplatz bietet die nötige Abwechslung vom "dolce far niente".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Ala.
Golf Hotel Punta Ala
Nr. 14 von 22 in Castiglione Della Pescaia
La Bussola
La Bussola
Nr. 4 von 5 in Punta Ala

Sie waren bereits im Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux

Anschrift: Via delle Sughere, 58040 Punta Ala, Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia > Punta Ala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Punta Ala
Preisklasse: 294€ - 414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallia Palace Hotel Punta Ala
Hotel Gallia Palace Punta Ala