“Toskana live”

Nr. 1 von 5 Hotels in Punta Ala
Schwanden, Schweiz
“Toskana live”
Bewertet am 4. Juli 2013

Grundsätzlich können wir das Hotel empfehlen. Die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Einzig an der Reception stehen zu viele junge Damen herum, die immer alles zuerst rückfragen müssen. Die Informationen beim Einchecken waren eher dürftig, so dass man sich überall durchfragen musste.
Das Essen war am Mittag am Strand und am Abend ausgezeichnet und auch der Service liess nichts zu wünschen übrig. Einzig mit den Suppen haben sie es nicht. Da müsste der Suppenkoch mal einen deftigen Suppenkurs besuchen.
Das man für den schlecht unterhaltenen Tennisplatz noch eine Gebühr bezahlen musste, war eher peinlich.Zimmer originell, Bodenbelag sollte aber dringend gewechselt werden.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Theo H!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir kommen schon seit 30 Jahren nach Punta Ala, in den letzten Jahren immer im Mai/Juni sowie September. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, alles ist sauber und gepflegt.Gleichwohl ist die Hotelhalle mit der Wendeltreppe inzwischen Kult, die Bar und Terrassen angenehm auch am Abend. Das Mittagsbuffet in der Pagode am Strand ist immer ein Highlight, besonders nach der Golfrunde auf dem sehr anspruchsvollen Golfplatz , in 2,5 km Entfernung.Es gibt nichts auszusetzen, da der Strand mit eigenen Umkleidekabinen, Liegen und Duschen sehr komfortabel ist. Wer mehr möchte kann Boot fahren, segeln, Tennis spielen oder vieles mehr.
Wir kommen auch die nächsten 30 Jahre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Peter H!
Öhningen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir persönlich sind dem Charme des Gallia Palace bereits seit 1988 erlegen. Die sehr familiäre Hotelführung von Dr. Andrea Ansaldi, seiner Familie und seiner gesamten Crew schafft für uns die perfekte Voraussetzung für einen unverzichtbaren Familienurlaub an Pfingsten. Die Nähe zum Meer mit der hoteleigenen Pagoda (Restaurant) und dem hoteleigenen Strand ist einzigartig. Die Bucht, mit Blick auf Elba, ist geschützt - und das Wasser einfach traumhaft. Wir schätzen Punta Ala als solches sehr - es ist überschaubar und kennt gottseidank keine großen Touristenströme. Die Gegend hat etwas sehr Urprüngliches und vermittelt eine warme Atmosphäre. Kulinarisch wird man im Gallia ebenso verwöhnt - einfach genial auch das Mittagessen in der Pagoda - alles, was das Herz begehrt, von Vorspeisen, über Pasta, Pizza, Grill und das wirklich schon legendäre Nachspeisenbüffet (der Confiseur ist ein Genie).
Nicht zu vergessen ist der hotelnahe Golfplatz - eine wahre Herausforderung mit spektakulären Löchern und tollen Aussichten in die Maremma und auf das Meer!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Loris v!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2013

Man sieht dass das Relais & Château Hotel in Punta Ala nun in die Jahre gekommen ist. (erstes Relais & Château in Italien) und nur knapp den Standart eines fünf Sterne L Hotels erfüllt. Die Zimmer sind nett, die Aufenthaltsräume gross, insgesamt aber nicht umwerfend es fehlt ein Ah, Ha Effekt! Die Gartenanlage hingegen ist riesig und sehr gepflegt, der Pool prächtig. Leider ist die Distanz zum Meer und Hafen mit vielen gemütlichen kleinen Restaurants recht gross man benötigt immer das Auto. Beeindruckt hat uns die äusserst freundliche Begrüssung/Verabschiedung durch den Direktor persönlich, sowie das kostenlose Upgrading in ein Poolview Zimmer; dies bleibt in Erinnerung! Für Golf Spieler ohne Zweifel eine
sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kaspar M!
Bern, Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

Für Reisende, welche gutes Essen und einen traumhaften Strand geniessen können, ist das Hotel perfekt. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Outstanding ist das Buffet am Mittag, welches untem am Stand serviert wird...!

Der nahegelegende, jedoch sehr anspruchsvolle Golfplatz bietet die nötige Abwechslung vom "dolce far niente".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Barbara B!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir verbrachten einen einwöchigen Badeurlaub im Gallia Palace und sind begeistert.
Ruhige Lage, schöner Strand, absolute Sauberkeit, hervorragende Küche und vor allem Stil und Herzlichkeit bei Hoteleigentümern und allen MitarbeiterInnen.

Wir haben uns selten in einem Hotel auf Anhieb so wohlgefühlt und bedanken uns für diese herrlich erholsamen Tage. Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen und geschätzt, persönlich angesprochen - ohne Aufdringlichkeit.

Das alles hat seinen Preis, aber den fanden wir gerechtfertigt angesichts des Qualitätsniveaus.

Einzig die EUR 55,-- für den Liegestuhl am Strand halten wir für übertrieben. Das wird vorab auch nicht kommuniziert - hier sehen wir Potenzial für eine verbesserte Kommuniaktion mit den Gästen und ein Überdenken dieser Preisstrategie. Es gab keinen Abstand zu den Nachbarn und wir fanden das nicht angenehm und völlig überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Marlies1010!
Garmisch-Partenkirchen
Bewertet am 22. September 2010

Zum wiederholten Male verbrachten wir im Gallia Palace herrliche Urlaubstage. Wir registrierten,dass man nun den fünften Stern hat. Wie immer wurden wir sehr herzlich und persönlich vom gesamten Personal in allen Belangen umsorgt und die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist unübertroffen. Durch die Buchung der Vollpension genossen wir vom Morgen bis zum Abend allerbeste Gaumengenüsse. Ein Highlight ist der Lunch in der hoteleigenen Pagoda direkt am feinen Sand mit warmen und kalten Buffet. Das Dinner in Form eines opulenten 5-Gang-Menüs wurde im gemütlichen Veranda-Restaurant serviert. Wir genossen den Komfort in einem neuen deluxe-Zimmer
mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Das Gallia Palace zählt für uns zu einem der schönsten Hotels am Mittelmeer und erleichtert uns immens die Urlaubszielwahl für das nächste Jahr.
Ellen & Bernd

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bernd_winkler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Ala.
Golf Hotel Punta Ala
Nr. 14 von 23 in Castiglione Della Pescaia
La Bussola
La Bussola
Nr. 4 von 5 in Punta Ala

Sie waren bereits im Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux

Unternehmen: Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux
Anschrift: Via delle Sughere, 58040 Punta Ala, Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia > Punta Ala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Punta Ala
Preisspanne pro Nacht: 383€ - 1.022€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallia Palace Hotel Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallia Palace Hotel Punta Ala
Hotel Gallia Palace Punta Ala