“Sehr schön und empfehlenswert!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Ampio giardino con zona coperta attrezzata per l'esterno.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Pula, Province of Cagliari, Sardinien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andrea S
“Sehr schön und empfehlenswert!”
Bewertet am 7. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Casa le Dune. Das Apartment ist komfortabel, geschmackvoll und modern eingerichtet. Man spürt die persönliche Note der Eigentümer. Die Ausstattung ist sehr hochwertig von Induktionskochfeld und separatem Backofen über Spülmaschine, Gefrierschrank, Klimaanlage, Regendusche, Tiefgarage etc. Alles ist sehr sauber. Besonders schön ist die möblierte Terrasse mit mediterranem Garten, hier lässt sich der Tag prima beginnen.

Die Eigentümer Simona und Paolo haben uns sehr herzlich empfangen und waren bei Fragen immer erreichbar und sehr hilfsbereit.

Die Lage ist ideal. Geschäfte und viele gute Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar, aber trotzdem liegt die Wohnung ruhig.
Wir haben meist die tollen Chia Strände besucht (ca. 20 Minuten mit dem Auto).

Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und würden immer gerne wiederkommen. Grazie Simona e Paolo.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Aug 2016
Ciao Andrea e Juergen,
abbiamo letto oggi la vostra recensione e vi vogliamo ringraziare per le belle parole.
È stato un piacere avervi ospitato e sarà un piacere rivedervi ancora se lo vorrete. Speriamo di trovare sempre ospiti come voi, garbati e cortesi già dal primo contatto.
Un saluto da Simona e Paolo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung