“Schönes Hotel, mittelässiges Essen”
Bewertung zu Baia di Nora

Baia di Nora
Nr. 9 von 24 Hotels in Pula
Bewertet am 9. August 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit parkähnlichem, gut gepflegten Garten. Grosse, saubere Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage. Duschkabine etwas klein, dafür guter Wasserdruck in Dusche.
Der Strand ist sauber, Wasser glasklar und jeder Gast hat für die Dauer der gesamten Ferien den selben Sonnenschirm und Sonnenstuhl (Liegestuhl kostet 6 Euro pro Tag extra). Das ist angenehm und erspart einem den täglichen Stress um den besten Platz am Strand.
Der einzige Schwachpunkt ist das Essen. Es ist weder gut noch schlecht, relativ langweilig. Das Frühstücksbuffet war jeden morgen gleich. Trockenes Brot zum Toasten und süsse Gipfel. Keine Brötchen etc. Fruchtsäfte waren nicht frisch (Konzentrate) und der Kaffee war schlichtweg grässlich.
Beim Abendessen das selbe. Zu JEDEM Hauptgang Kartoffeln. Zum Dessert Crèmes in Gläschen und Crème in Kuchenform (immer die selbe Crème), dann die selben Früchte wie zum Frühstück. Keine Fantasie (z.B. mal einen Fruchtsalat oder so...) Auch für Personen mit Lactoseintoleranz/
Gluten Unverträglichkeit gabs wenig bis garnichts (nicht dem Zeitgeist entsprechend für ein 4Sterne Hotel).
Der Service war freundlich aber meistens hatte es zu wenig Personal was lange Wartezeiten zwischen Vor- und Hauptspeise zur Folge hatte. Ev. wäre ein Buffet besser, da man die kompliziert geschriebenen Menükarten sowieso nicht verstand und dann meistens das falsche wählte...
In der Bar bekommt man bis 15.00h kleine Snacks (Salat, Panini etc.). Aber ab Punkt 15.00 gibts nichts mehr ausser Big Toast. Sehr merkwürdig für ein 4Sterne Hotel. Da gibts in den Strandbars die bessere Auswahl und das bis am Abend!
Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, vor allem Teenager könnte auch verbessert werden. Zwar hat es einen Pingpong Tisch, aber der Pingpong-Ball fehlte meistens, wie auch der kleine weisse Ball um Boggia spielen zu können. Die zwei Boggiabahnen waren ok.
Die Live Musik am Abend war nicht schlecht, aber viel zu laut. Eine Unterhaltung in der Bar war nicht möglich solange die Musik spielte. Schade.
Fazit: Anlage, Pool, Strand, Mitarbeiter alles gut. Essen genügend. Vielleicht eher ein Hotel für ältere Stammgäste die es auch schätzen wenn die Herren am Abend lange Hosen tragen müssen. Nur, wenn die einmal nicht mehr kommen bleibt das Hotel leer...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, frequentflyer020!
Hotel Baia di N... C, Direttore von Baia di Nora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für Ihre hilfreichen Anregungen und für das hervorragende Urteil über Ihren Aufenthalt im Hotel Baia di Nora danken.
Wir werden die Auswahl beim Frühstück vergrößern und wir entschuldigen uns, wenn Sie zwischen den Gängen des Menüs warten mussten. Die Abendkarte bietet immer eine Auswahl von drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen und ein reichhaltiges Buffet mit Gemüse, Käse und Desserts: wir waren davon überzeugt, dass diese Auswahl ausreichen könnte, aber alles kann und sollte verbessert werden. Wir sind gerne bereit Ihre Wünsche auch außerhalb des Menüs zu erfüllen, wenn Sie uns diese im Vorhinein mitteilen.

In Bezug auf die Öffnungszeiten der Bar und die Anforderungen an die Animation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel Baia di Nora kein All Inclusive Resort (120 Zimmer) ist, Organisation und die Dienstleistungen sind hier anders.

Die Lautstärke der musikalischen Unterhaltung werden wir sicherlich anpassen.
Wir hoffen, dass ein junges Paar wie Sie gerne zum Hotel Baia di Nora zurückkommt um unsere Anstrengungen zu schätzen, die Ihren Aufenthalt angenehmer als den letzten machen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Direktion

Es gibt aktuelle Bewertungen für Baia di Nora
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Wir kommen gerade von unserem 10tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und können es nur wärmstens weiterempfehlen, jedem der entspannen und sich erholen möchte, denn wenig Aktion---- Erholung pur!
Toller gepflegter Garten mit Brunnen, nette Poolanlage, geräumige saubere Zimmer mit Balkon-Extralob an Reinigungspersonal! Service war zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet war reichhaltig und Abendessen bestand aus einem 4-Gänge- Wahlmenü typisch ital./sardisch. Salat, Nachspeisen und Obst lecker und immer frisch, nur Käse manchmal zu wenig! Der feine Sandstrand ist in 2 Minuten zu erreichen, Meer glasklar und sauber, reservierte Liegestühle und Sonnenschirm, sowie Strandtücher inklusive!
Etwas abgelegen- nur eine Bar in der Nähe- deshalb besser Auto oder Mietauto! Man kann zwar Fahrräder ausleihen, aber gegen Bezahlung. TROTZDEM ein supertollen Urlaub!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia W!

Sehr geehrte Frau Claudia,

Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte danken.
Wir sind sehr glücklich, dass Ihr Aufenthalt nach Ihren Wünschen war. Wir hoffen daher, Sie erneut für eine weitere Dosis gesunder Entspannung bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald,

Die Direktion

Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Anlage mit grosszügigem Gartenbereich. Zimmer ok, jedoch starke Belästigung durch Ameisen in Bad sowie Zimmer. Reinigungsservice absolut top, Betreuung an der Reception sehr unzuverlässig. Fehlende oder gar falsche Informationen in bezug auf Abholzeiten etc. Das Personal im Restaurant war total überfordert, obwohl unsere Reise ausserhalb der Hochsaison lag. Die angebotenen Menus können einem 4-Sterne-Standard nicht entsprechen. Als Beilage gab es während einer ganzen Woche Kartoffeln.....
Fazit: für uns wohl der erste, einzige und letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Denise H!
Hotel Baia di N... C, Direttore von Baia di Nora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter Herr,
Ich habe mit ein wenig Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht besonders befriedigend war. Manchmal eine Reihe Zufällen können ein nicht so positives Erinnerung lassen, aber, wie Sie geschrieben haben, gibt es auch viele andere Dinge, für welche es ist Wert die Erfahrung bei uns noch ein Mal zu machen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie untergezogen haben, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu zeigen geben könnten , wie ein Urlaub im Hotel Baia di Nora der Beginn einer schönen langen Reihe saisonalen Terminen sein kann, die jedes Jahr erneuern können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schöne geräumige Zimmer mit Terrasse/Balkon in gehobener Ausstattung
Die Zimmer sauber. Reinigungsservice o.k. , Sehr guter Service an der Rezeption und beim Essen. Personal spricht Italienisch und englisch , teilweise auch deutsch. Internetzugang kostenfrei.
Das Essen, 4-Gänge Menü, italienisch/sardisch geprägt hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig bestückt. Hier findet jeder was. Besonders schön: Draußen auf der Terrasse frühstücken.
Am Sandstrand sind Liegestühle/Sonnenschirm, sowie Strandtücher bereits im Preis inbegriffen.
Gästestruktur: Viele Italiener, einige Franzosen, wenig Schweizer und Deutsche, alle Altersklassen.
Ausgrabungen von Nora in 10 min. zu Fuß zu erreichen.
Direkte Busverbindung nach Cagliari vorhanden, dennoch Mietwagen empfehlenswert.
Nächstgelegener schöner Ort Pula in ca. 3,5km Entfernung. Sehr schöner Strand von Chia ca. 25km entfernt .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helmut S!
Hotel Baia di N... C, Direttore von Baia di Nora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Lieber Herr / Liebe Frau

ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Wir hoffen, dass Sie für einen weiteren Aufenthalt auf Sardinien wieder das Hotel Baia di Nora wählen, um die Vielfältigkeit der Insel zu erkunden.

Mit lieben Grüßen
Hotel Baia di Nora

Bewertet am 8. Oktober 2010

Schönes Hotel, gepflegte Gartenanlage, grosszügiger Poolbereich, schöner Strand in schönster Umgebung und sehr ruhig.
Ein perfekter Ort für Ferien wenn die Küche nicht wäre. Das Essen entspricht in keiner Art und Weise dem Hotelstandart (3/4 aller Teller giengen unberührt in die Küche zurück!) Es hat auch nach Intervention etlicher Gäste nicht geändert. Epfehlung: Hotel buchen aber nur Unterkunft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viktor1960!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ideal für einen erholsamen Urlaub, saubere Zimmer, ruhige Lage, freundliches Personal eine sehr schöne Strand.
Das Restaurant ist sehr gut, Italienisch und auch andere Arten von Küche. Die Schwimmbecken sind sehr originell sind und eher wie ein Spa.
Wir kommen wieder.
Nächste Reise werden wir nach Cagliari fliegen und die Nutzung der hoteleigenen Flughafen-Transfer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi_Bern_10!
Bewertet am 6. Juni 2006

Das Baia di Nora ist ein schönes Hotel mit einer wunderschönen Lage. Die Zimmer sind geräumig, die Anlagen sind schön und bieten Ruhe. Das Essen ist von hohem Niveau und der Wein ist nicht teuer. Sehr guter Service. Das Hotel liegt am Strand, nicht weit von den römischen Ruinen in Nora entfernt (die einen Besuch Wert sind). Einige Broschüren sagen, dass es sich in Santa Margherita befinden, aber es ist näher an Pula (typische italienische Stadt - wo nur begrenzt Englisch gesprochen wird), die sich 20 Gehminuten entfernt befindet. Es gibt keine anderen Bars oder Restaurants in der Umgebung, man kann sich also isoliert fühlen, aber wenn Sie Frieden und Ruhe wünschen, eine schöne Lage und ein wirklich gutes Hotel, dann kann dies Ihr Ort sein! Holiday Options, mit denen wir reisten, scheinen die besten Angebote preismäßig zu haben. Wir trafen andere, die angeblich mehr zahlten.

2  Danke, DaveHampshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 1 von 14 in Santa Margherita di Pula
Is Morus Relais
Is Morus Relais
Nr. 9 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Baia di Nora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia di Nora

Anschrift: Localita su Guventeddu SS 195 | Nora, 09010, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Pula
Nr. 7 der Familienhotels in Pula
Nr. 8 der Luxushotels in Pula
Preisklasse: 180€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baia di Nora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia di Nora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Di Nora Pula
Baia Di Nora Pula