“Einfach wunderbar”

Nr. 24 von 26 Hotels in Pula
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir sind in dieses Hotel nur durch Zufall gekommen, da das eigentlich gebuchte Hotel kein Zimmer für uns frei hatte! Dieses Missgeschick stellte sich als Glücksfall für uns heraus, denn wir hatten eine sehr entspannende und schöne Woche. Wir andere hier schon erwähnt haben, sind die Zimmer nicht sehr geräumig, aber ganz schick und schön eingerichtet mit viel Stauraum und einer Minibar. Das Badezimmer war klein, aber auch schön ausgestattet, außer der Dusche, die winzig war. Aber wer verbringt schon seinen Urlaub im Bad? Das ganze Hotel ist mit Rattanmöbel eingerichtet, auch die Sonnenliegen sind aus Rattan, was wirklich sehr schick aussah. Es ist sehr weiträumig um den Pool herum und am privaten Strand, den man über einen kleinen Pfad durch einen Park mit schattigen Palmen erreichen kann. Der Strand war sauber und groß, es waren nicht viele Menschen dort und das Meer war klar, blau und warm. Das kontinentale Frühstück war frisch und üppig, ein a la carte Menü im Strandrestaurant, wenn auch ein wenig teuer, war genug für zwei Personen und das Abendessen im Kerzenschein unter den Sternen (aber unter einem Dach) war eine Gaumenfreude. Alle 5 Gänge waren einfach nur sehr lecker! Es gibt dort nicht viele Angestellte, aber die anwesenden waren sehr freundlich und effizient und der Chef war auch immer in Reichweite. Die gesamte Anlage war makellos und wurde praktisch jeden Tag sauber gemacht. Eine Woche im Sant Efis war einfach nicht lang genug – wir haben „unseren Platz an der Sonne“ gefunden und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäfts-
Nr. 10 von 14 in Santa Margherita di Pula
Is Molas Resort
Is Molas Resort
Nr. 15 von 26 in Pula

Sie waren bereits im Sant'Efis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant'Efis Hotel

Unternehmen: Sant'Efis Hotel
Anschrift: Localita Baia di Nora SNC, 09010, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Pula
Nr. 18 der Luxushotels in Pula