“Alles sehr lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eleonora Ristorante Pizzeria

Eleonora Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 27 von 79 Restaurants in Pula
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Idstein
“Alles sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Hier waren wir mehrmals: Leckere Nudelgerichte, gute Pizza, hausgemachte Desserts, (kinder)freundlicher Service. Man schickte uns extra eine französisch sprechende Bedienung; sonst wird nur italiensch gesprochen. Authentische Pizzeria-Ristorante in Familienbetrieb. Sieht von aussen schlicht aus, aber das Essen überzeugt. Die pizza "normale" war schon riesig.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Beate K!

Bern, Schweiz
“Pizzeria in der Nähe des Platzes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Ist recht zentral, leider nur drinnen. Personal gibt es freundlicheres. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

4 Personen €56.--

Aufenthalt Juni 2012
Danke, DianaR86!

Reisende, die sich Eleonora Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pula, Province of Cagliari
Pula, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Eleonora Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!