“Hotel mit Sandstrand-Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Desiree

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Desiree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Desiree
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Spartaia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Procchio
Lichtensteig, Schweiz
“Hotel mit Sandstrand-Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Familiär geführtes Hotel mit eigenem Sandstrand, grossem Meerwasser-Pool und einem wunderschön blühenden Park. Die ganze Anlage strahlt vor Sauberkeit und die Bagninos sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer haben eine tolle Meersicht. Das Essen ist sehr fein und abwechslungsreich und für die Kinder gibt es ein spezielles Kindermenü. Alessandro und Luigi und das ganze Service-Team machen ihre Arbeit hervorragend. Im Kinderclub fühlen sich die kleinen Gäste sehr wohl und das Abendprogramm mit Baby-Dance und gemeinsamem Nachtessen findet grossen Anklang.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Castle63!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die zimmer waren für ein 4 sterne hotel viel zu klein und die ausstattung hat nichts mit dem luxus zu tun für den man bezahlt. Das hotel ist total überteuert für das war geboten wird. Die zimmer sind sehr laut man hört ständig die nachbarn. Nur das personal war freundlich

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Marry896!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr erholsamer Urlaub in "familärem" Hotel direkt am Strand in einer einsamen Bucht.
Hotel ist zum Großteil renoviert mit sehr schönen Zimmer und dirketem Meerblick. Service ist für 4 Sterne sehr gut, fast auf 5 Sterne Niveau. Essen is gut bis sehr gut. Ideales Hotel für Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Johannes B!
Silz Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Zimmer waren für ein 4 Sternehotel zu klein. Keine Sitzgarnitur, kein Tisch. Obwohl in der Broschüre angegeben, kein deutschprachiger Fernsehsender. Am meisten hat uns geärgert, dass man einigen in unserer Gruppe Zimmer mit Ausblick auf den Parkplatz und teilweise ohne Balkon gegeben hat. Erst nach meiner Reklamation an der Rezeption bekamen zumindest wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick.Beim Abendessen hatte unser Tisch den schwarzen Peter. Während an den anderen Tischen schon die Nachspeise serviert wurde, waren wir gerade bei der Hauptspeise. Die Klimaanlage war schlecht eingestellt, es zog entsetzlich. Als Pluspunkte muss der ausgezeichnete Zimmerservice erwähnt werden. Sehr sauber und aufmerksam hergerichtet. Das Essen war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Eisblume12!
Procchio, Direttore von Hotel Desiree, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Damen,

es tut uns wirklich leid dass Sie Ihre Urlaub bei unserem Hotel nicht so gut verbringen hatten.

Ihre Agentur hat fuer die ganze Gruppe Doppelzimmer Classic, mit Bergseite, reserviert. Unsem Rezeption hat ein Doppelzimmer mit Meerseite, ohnen Zueschlag, anbieten. Sie haben uns gesagt dass Sie das Zimmer nicht wechseln wollten.

In alle Zimmer wir anbieten unserem Gaeste 5 verschiedenen deutschte Programme mit Sky-Tv am Fernsehen.

Die Klimaanlage war nicht geoefftnet weil das Wetter waere immer noch zu Kalt.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren als Gruppe einige Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel mäßig, aber sauber. Am schlimmsten war das Abendessen: ein katastrophales Service, das Essen meist kalt, weil es ständig hin und her getragen wurde. Absolut kein Management, Portionen auch sehr kein. Lange Wartezeiten und die Hektik der Kellner übertrug sich auf dem Magen.
Das Frühstück war Ok. Schöner Strand, nur etwas für Ruhesuchende, weil es sonst nichts gibt. Und das alles zu einem stolzen Preis! Nie wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Joanina51!
Procchio, Direttore von Hotel Desiree, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2011
Wir sind immer sehr leid, wenn unsere Kunden nicht mit dem Service zufrieden erhielt (glücklicherweise nicht sehr oft passiert!).
Aber wir möchten die Antwort der Dame mit ein paar kurze Bemerkungen:

im Restaurant-Service war eigentlich ein bische langsam (die dritte Abend!), aber das Management hat die Unannehmlichkeiten erkannt und bot einen Prosecco am Ende des Abendessens, als Zeichen der Entschuldigung.

Er stellt außerdem fest, dass die Agentur ein Menü für die Gruppe gegründet ( Vorspeise ein Erste gang, ein Hauptspeise mit Beilage und Dessert), aber es wurde stattdessen ein Menü Auswahl als an Privatkunden vorgestellt, mit Vorspeise drei Erster gang, drei Hauptspeise mit Beilagen und Dessert

Schließlich, wird jede Prüfung am Strand halten wir es für unnötig, da ein privater Strand, wo der Zugang nur für Hotelgäste erlaubt, wir können nicht in Fremden lassen .... aber wir können auch nicht Schweigen zum Gäste bringen!
Daniel Terranova
St. Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir verbrachten im September 2009 eine Woche im Desiree. Vorweg die positiven Punkte. Die Anlage liegt sehr schön in einer einsamen, ruhigen Bucht mit glasklarem Wasser. Die Tage am Strand waren sehr erholsam. Weniger erfreulich war alles Andere. Unser Zimmer, das einen wunderschönen Meerblick hatte, war vom Interieur Substandard. Die Möbel waren sehr alt und abgewohnt - das Ambiente schmuddelig. Das hat mit einem 4-Sterne-Haus nichts zu tun. Im Prospekt bzw. auf der Homepage wird aber nur mit schönen und renovierten Zimmern geworben. Was uns aber noch mehr schockiert hat, war der Gesamteindruck beim Service. Das Personal ist unfreundlich und uninteressiert - man fühlt sich wirklich unwillkommen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Frühstück ging bis 10. Wenn das Buffet um 1/2 10 abgegrast war, hatte man Pech! Auch auf Bitte, noch etwas Schinken oder anderes haben zu dürfen, wurde man plump abserviert. Am Abend im Speisesaal eine unglaubliche Massenabfertigung. Das Essen mittelmäßig. Die Mittagskarte haben wir uns nur einmal abgesehen - abzockerische Preise. Nebenan im wirklich schönen Hotel Del Golfo haben wir für weniger Geld viel besser gegessen. Zur Bar-/Restaurantrechnung: Hier muss man höllisch aufpassen. Zahlreise Posititonen waren auf der Rechnung, die wir nicht konsumiert hatten. Unseren Bekannten ging es ähnlich. Alles über einen Cappuccino beim Frühstück war ebenfalls auf der Rechnung (wurde einem aber zuvor nicht gesagt). Das Hotel kann ich leider wirklich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Kernoel1!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

... wenn sonst alles passt. Ob dieses Hotel 4 Sterne verdient, kann ich nicht beurteien. Wir haben uns im Sept. 2009 neun Tage lang sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt in der kleinen Bucht mit dem feinsandigen Strand ist einfach ideal. Das Personal ist feundlich, die Zimmer sauber und das Essen sehr gut.

Wer das Haar in der Suppe sucht, könnte vielleicht die für einen 1,90 m Germanen viel zu kleine Duschkabine und die etwas überteuerte "American Bar" bemängeln.

Alles in Alem werden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, HannsP!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Procchio.
Hotel Del Golfo
Hotel Airone del Parco & delle Terme
Hotel Capo Sud
Hotel Capo Sud
Nr. 1 von 5 in Lacona

Sie waren bereits im Hotel Desiree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Desiree

Anschrift: Localita Spartaia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana > Procchio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Procchio
Nr. 2 der Strandhotels in Procchio
Nr. 4 der Familienhotels in Procchio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Desiree 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Eurosun, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Desiree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desiree Elba/Procchio
Desiree Hotel Marciana