“gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Soldano in Duomo

Soldano in Duomo
Platz Nr. 22 von 510 Restaurants in Prato
Preisbereich: 22 $ - 27 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Graz
“gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

das essen war wunderbar, der hauswein leider nicht; wir haben uns dann für eine flasche chianti entschieden - der war gut und günstig. wir bekamen sogar vom flaschenwein noch je ein glas als draufgabe. sehr freundliches service und für die qualität sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Grete M!

“Hoffnungslos überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Nachdem ich mir meine Restaurants immer zuerst in Tripadvisor anschaue, bin ich von diesem Lokal sehr enttäuscht. Das Ambiente passt, aber alleine die Akustik des Lokals lässt an eine Bahnhofshalle erinnern, an eine Unterhaltung ist nicht zu denken. Die Antipasta war gut, aber sehr sparsam auf den Teller gelegt und was an einem Stück Fleisch auf Spinatblätter gelegt und einem Stück Leber ohne irgendwas (ein blankes Stück Leber auf einem Teller) so besonders sein soll, dass das Lokal Platz 14 in Prato verdient, muss man mir erst erklären.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente