“Hoffnungslos überbewertet” 3 von 5 Sternen

Soldano in Duomo
Platz Nr. 18 von 458 Restaurants in Prato
Preisbereich: 22 $ - 28 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hoffnungslos überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nachdem ich mir meine Restaurants immer zuerst in Tripadvisor anschaue, bin ich von diesem Lokal sehr enttäuscht. Das Ambiente passt, aber alleine die Akustik des Lokals lässt an eine Bahnhofshalle erinnern, an eine Unterhaltung ist nicht zu denken. Die Antipasta war gut, aber sehr sparsam auf den Teller gelegt und was an einem Stück Fleisch auf Spinatblätter gelegt und einem Stück Leber ohne irgendwas (ein blankes Stück Leber auf einem Teller) so besonders sein soll, dass das Lokal Platz 14 in Prato verdient, muss man mir erst erklären.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente