“Gut und günstig” 3 von 5 Sternen

Via Nazionale, 84010 Praiano, Italien
+39 089 874210
Platz Nr. 25 von 31 Restaurants in Praiano
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zug, Schweiz
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier Essen wegen der Nähe zu unserer Unterkunft. Leider können wir uns anderen Reviewern nicht anschliessen, die Pizza war gar nicht toll. Sehr dicker Brotteig, der sich mit dem angebotenen Werkzeug kaum bewältigen liess. Hausgemachte Pasta inclusive Gnocchi Gummi. Gegrillter Fisch war gut. Faire Preise bei Lage direkt an der Strasse (im Dunkeln sei eine Taschenlampe empfohlen).

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Chrime68!

Wien
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Küche verbindet die Besonderheit der regionalen Küche mit kulinarischer Raffinesse internationalen Formates. Die Preise sind mehr als fair und die Serviceorientierung des familiären Betriebes einmalig. Ein echter Geheimtipp.

Aufenthalt November 2012
Danke, Chris W!