“Ein Traum!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 20 Hotels in Praiano
Dortmund, Deutschland
“Ein Traum!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Eine bessere und romantischere Lage gibt es nicht, absolut ruhig, direkt am Meer, wunderschöne Gärten, man isst den frisch gefangenen Fisch auf der Terrasse unter Zitronenbäumen. Das Hotel ist ein gut geführter Familienbetrieb, und auch das zugehörige Restaurant ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind eher klein, und man sollte keinen 5-Sterne-Luxus erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Craig V!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Costiera Amlfitana. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Locanda Costa Diva. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor-Leserinnen und –Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Locanda aufnehmen zu koennen!
Herzliche Grüße

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Ebenen und fügt sich wunderbar in die außergewöhnliche Landschaft mit Blick aufs Meer ein. Die Terrasse ist einzigartig - man sitzt unter Zitronenbäumen, und die Zitronen waren gerade reif. Die Zimmer sind der Region entsprechend mit Majolikakacheln gefliest und verströmen somit typisch süditalienisches Flair.
Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee (wahlweise als Latte Macchiato, Cappuccino o.ä.) sehr gut für den Start in den Tag. Das Restaurant bietet frische Fischgerichte an. Der gewählte Salat war allerdings gemessen am Preis viel zu klein. Die Desserts waren leider nicht "homemade" und wurden von industriellen Herstellern bezogen.
Alles in allem aber ein tolles Hotel, in dem wir jederzeit wieder Urlaub machen würden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Olaf S!
Eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Hervorragende Küche, sehr aufmerksames und freundliches Service, einzigartige Terrasse unter Zitronenbäumen mit Blick auf das Meer. Besonders empfehlenswert sind alle Fischspezialitäten und zum Abschluss ein Lemoncello!
Danke dem Team, speziell Nicola!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marcus W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Dias Restaurant ist einfach wunderschön! Man sitzt im Freien mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer unter Zitronenbäumen, der Service ist sehr gut, die Kellner sehr freundlich! Von der hausgemachten Pasta mit Muscheln und dem Fisch mit Zitronen und Orangen werde ich noch lange träumen. Vielen Dank an das Team für den wunderschönen Abschiedsabend in Praiano !!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, lrs2013!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Locanda Costa Diva willkommen zu koennen! In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Bis bald!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Liebes Team der Locanda Costa Diva!

Es waren supertolle Tage bei euch im Hotel. Wir hatten so viel Spaß, hatten ein wunderbares, schnuckeliges Zimmer mit dem tollsten Meerblick und es gab super super Essen. Meine Mama kann nur glutenfrei essen, auch da wurde Ihr jeder Wunsch erfüllt, ob glutenfreie Pasta oder Semmeln und Cornflakes zum Frühstück. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und ciaooooooo bellooooooo sagen! Es war wunderbar!
Liebe Grüße aus Deutschland,

Vicky und Christine

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alocada!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Vicky und Christine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Locanda Costa Diva verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Locanda Costa Diva ist für uns ein Stück Himmel, dass auf die Erde fiel!
In diesem kleinen familienbetriebenen Hotel steht der Gast an erster Stelle; ihm wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Antonio hat sich bei unserer Ankunft sofort um unser Gepäck gekümmert.

Filippo führte uns in die gebuchte Junior Suite Frederica (sehr sauber), zu der eine Terrasse mit atemberaubendem Meerblick gehört.

Ob nun auf Terrasse, Balkon oder auf den Sonnenliegen im gepflegten Hotelgarten – überall kann man wunderbar Ruhe und Kraft tanken.

Unser Tag begann immer mit einem oder auch zwei köstlichen Cappuccinos, süßen oder herzhaften Leckereien vom Büfett und frischen Orangen – Meerblick inbegriffen.
Schöner kann ein Tag nicht beginnen.

Tagsüber die Orte der traumhaften Amalfiküste (Positano, Praiano, Badebucht Marina di Praia, Amalfi oder Ravello entdecken und den Abend unter Zitronenbäumen bei Pasta, fangfrischem Fisch, grandiosen Desserts, einem guten Glas Wein, Espresso und hauseigenen Limoncello ausklingen lassen, was kann es schöneres geben.

Die Empfehlungen von Nikola, die Späße von Elio, der freundliche Service von Caterina und Filippo und allen anderen ließen die Abende wie im Fluge vergehen.

Vielleicht gibt es ja 2015 ein Wiedersehen!!??

Grazie Mille Filippo, Caterina, Nicola, Elio, Mama, Greta, Antonio e tutti gli altri

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, cariblue82!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Locanda Costa Diva ") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Costiera Amalfitana so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Amalfi Coast sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Die feuchte Kälte am Mittelmeer machte etwas zu schaffen - das wunderschöne Hotel, tagsüber die wärmende Sonne und ein traumhafter Blick aufs Meer und der liebevolle Service machen das mehr als wett. Wir waren vom 26. Dez. 12 bis 2. Jan. 2013 Gäste in diesem freundlichen Familienbetrieb. Ein exquisites Silvesterdinner samt grossartiger Musik und grandiosem Feuerwerk haben uns sanft ins neue Jahr begleitet.
Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, Badezimmer blitzsauber und alles funktioniert tadellos und ist bestens gepflegt. Die Mandarinen-, Zitronen- und Orangenbäume sind eine Augenweide. Die Küche mit lokalen Köstlichkeiten können wir nur empfehlen, die aufmerksame Bedienung ebenso.
Die Anreise ist sehr lang mit öffentlichen Verkehrsmitteln, eine grossartige Aussicht um jede Kurve an der Amalfitana entschädigt aber dafür. An schönen (Feier-)Tagen ist der öffentliche Busverkehr jedoch überlastet. Wir würden wohl gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ursula Z Z!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lesen Sie diese Rezensionen für uns hier in der Locanda Costa Diva Praiano ist eine Bestätigung unseres täglichen Engagements bei dem Versuch, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns in der bestmöglichen Art und Weise.
Vielen Dank im Namen des gesamten Personals!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Margherita
Nr. 9 von 20 in Praiano
Hotel Tramonto d'Oro
Hotel Tramonto d'Oro
Nr. 5 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Locanda Costa Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Costa Diva

Unternehmen: Hotel Locanda Costa Diva
Anschrift: Via Roma, 12, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Praiano
Nr. 3 der Strandhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Locanda Costa Diva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Costa Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Diva
Hotel Locanda Costa Diva Praiano, Amalfiküste