“Wundervolle Lage, Architektur und Innenausstattung”
Bewertung zu Casa Angelina

Casa Angelina
Nr. 4 von 19 Hotels in Praiano
“Wundervolle Lage, Architektur und Innenausstattung”
Bewertet am 4. Juni 2006

Ich möchte nicht wiederholen, was schon über die Lage, das Gebäude etc. geschrieben wurde. Es ist wirklich toll; Sie können auch der hoteleigenen Website vertrauen. Was mir besonders gefiel, war die gute Qualität der Innenausstattung - die Verarbeitung des Materials etc. Sie sollten sich nur für dieses Hotel entscheiden, wenn Sie 'Weiß' lieben: alle Zimmer sind in purem Weiß gestaltet - einziger Farbklecks ist vor dem Fenster - das blaue Meer und der Himmel. Schöner Blick nach Positano (1 Stunde zu Fuß an der Straße entlang oder kostenloser Shuttle-Service) und die ruhige Kulisse hoch über dem Meer. Parkmöglichkeiten gibt es für diejenigen, die im eigenen Auto anreisen. Die Qualität des Service wechselte, was gemischte Gefühle in mir zurückließ, als ich das Hotel verließ. Ich schätze, einige der Angestellten waren noch recht neu und unqualifiziert und werden hoffentlich schon bald besser werden. Ich kam um 15 Uhr an - mein Zimmer war noch nicht fertig, und auch nicht nach den versprochenen "10 Minuten". Nach 20 Minuten wurde mir wieder "in 10 Minuten" versprochen, und als ich um 16 Uhr 15 an der Rezeption erschien, wirkten sie etwas überrascht. Habe zweimal im sehr teuren Dachrestaurant zu Abend gegessen - beim ersten Mal ein hervorragend positives Erlebnis (Service und Qualität des Essens), beim zweiten Mal unterdurchschnittlich (habe fast die gleichen Gerichte gehabt, anderes Personal). Ich fand es nicht so gut, dass eine Virgin Mary (das heißt Tomatensaft mit Tabasco) an der Poolbar 10 Euro kostete und eine 15-minütige Fahrt (16 km) 55 Euro (ich hatte die Fahrt bei der Rezeption gebucht; ausgeführt wurde sie von einem lokalen Taxiunternehmen). Zimmerpreise sind okay, andere Kosten nicht; vergessen Sie auch nicht, Ihre Rechnung beim Check-out zu überprüfen, auf meiner war einiges falsch. Also, alles in allem, zu empfehlen und positiv zu sehen - aber auch verbesserungswürdig!

1 Danke, go2berlin!

Newcastle upon Tyne
Bewertet am 3. Mai 2006

Sehr guter - vom Hotel organisierter - Flughafen-Transfer - hält an, um "echten" italienischen Kaffee und Ausblick genießen zu können. Ausgezeichnete Rezeption und Anmeldung. Angemessene Tour durchs Hotel auf dem Weg zum Zimmer. Fantastische Zimmer - auf hoteleigener Website nicht zu erkennen. Beeindruckender Blick aus allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Dramatische Einrichtung und Kunstgegenstände. Alle Angestellten freundlich und professionell. Außenanlagen und Wellness-Pool klasse. Restaurant absolut fantastisch - sehr gute Speisekarte, genau wie Personal und Essen - der Begrüßungschampagner auf dem Tisch, bevor man bestellt, stimmt auf den Abend ein - so gut, dass wir nie außerhalb des Hotels gegessen haben. Wunderbar entspannend, in der Sonne zu liegen und einfach nur den Kirchenglocken und den dort lebenden Menschen zuzuhören - nie aufdringlich. Insgesamt ein echtes 5-Sterne-Erlebnis, das zu 100% empfehlenswert ist.

5 Danke, GrahamS!
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. September 2005

Was für ein wundervolles Hotel. Schon, als uns der Fahrer, Sergio, vom Flughafen abholte, fügte sich alles zusammen. Er war wirklich freundlich und hilfsbereit und hielt auf dem Weg zum Hotel an, um uns den Blick auf die Küste zu zeigen. Bei unserer Ankunft wurden wir durch das Hotel geführt, und als wir auf unser Zimmer kamen, wartete dort schon eine eisgekühlte Flasche Champagner auf uns. Das Hotel ist sehr stilvoll mit riesigen Fenstern und wundervollem Blick über die ganze Küste bis nach Positano. Man kann sich ein Boot von hier bis Positano nehmen, was ca. 15 Minuten dauert und 5 Euro pro Person kostet. Das Restaurant war auch unglaublich, das Essen ausgezeichnet, und man konnte auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

10 Danke, pmartin13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Santa Caterina Hotel
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi
Grand Hotel Tritone
Grand Hotel Tritone
Nr. 7 von 19 in Praiano

Sie waren bereits im Casa Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angelina

Unternehmen: Casa Angelina
Anschrift: Via Gennaro Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Praiano
Nr. 2 der Luxushotels in Praiano
Nr. 4 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 11 der Familienhotels in Praiano
Preisspanne pro Nacht: 467€ - 937€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Angelina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Angelina Lifestyle
Casa Angelina Hotel Praiano