“Idealer Ort für Flitterwochen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Angelina

Casa Angelina
Nr. 3 von 20 Hotels in Praiano
Boston
“Idealer Ort für Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir wohnten im Casa Angelina am Anfang unserer Hochzeitsreise im August. Es war der ideale Ort an der Amalfi Küste während der Hochreisezeit. Man konnte problemlos per Wassertaxi nach Positano fahren oder mit dem Hotelauto nach Amalfi, Ravallo usw. Es gefiel uns ausgezeichnet, dass Praiano schläfrig und ruhig ist. Im August ist es überall belebt und nach einem Besuch in Positano, das wunderschön war, freuten wir uns wieder sehr auf unser schläfriges ruhiges Hotel. Wenn Sie hektisches Treiben lieben sind Sie hier am falschen Platz. Die Zimmer sind sauber und einfach und wir waren von der Aussicht begeistert. Kommen liebend gerne wieder.

1 Danke, scoozeme!

Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir verbrachten auf unsrer Hochzeitsreise im Anschluss an unsere Hochzeit in Umbrien 7 Nächte im Casa Angelina. Es ist echt ein Hotel mit Wow-Effekt. Wir gönnten uns etwas Gutes und ließen uns persönlich am Flughafen Neapel mit dem Auto abholen und von dem Moment an, als Sergio der Fahrer, uns abholte, begannen wir uns zu entspannen.

Das Hotel ist fantastisch und nachdem uns die stets zuvorkommenden Angestellten zu unserm Zimmer gebracht hatten, konnten wir auf der Terrasse den kostenlosen Schampus genießen. Die Sonnenuntergänge sind herrlich (man verpasst sie zu dieser Jahreszeit in Positano, das weiter in die Bucht hinein liegt!). Der kostenfreie Shuttle nach Positano ist auch eine tolle Idee. Ein echter Hauch von modernem Luxus, dies ist ein sehr cooles Hotel.

Danke, LillyVonSchtupp!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hätten uns für unsere Hochzeitsreise kein himmlischeres, schöneres und freundlicheres Hotel aussuchen können. Wir frühstückten jeden Morgen auf unserer eigenen Terrasse und die Angestellten überraschten uns an unserm ersten Abend mit einem Bad mit Kerzen und Rosen. Die Aussicht ist unglaublich und es ist viel besser direkt außerhalb des Trubels und Lärms von Positano zu sein. Kommen Sie in dieses Hotel, Sie werden es nicht bereuen.

Danke, jlg-jlh!
Nice, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Meine Familie und ich verbrachten im Juli eine Woche im Casa Angelina. Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Zimmer waren äußerst komfortabel und sauber und hatten eine herrliche Aussicht auf Positano. Für uns war die Lage ideal, um Ausflüge nach Positano, Ravello, Amalfi und Pompeii zu machen. Wir mieteten das Hotelboot um nach Capri zu fahren, was ich auf jeden Fall empfehlen kann und nutzten bei verschieden Gelegenheiten das Auto und den Fahrer des Hotels, was auch ein toller Service war.

Alle Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und das Essen im Restaurant war köstlich. Zudem waren wir auch mit allen Restaurantempfehlungen des Hotels sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Joanna-Z!
mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir haben die erste Augustwoche in Praiano verbracht , die Lage ist traumhaft, der Blick phantastisch, die moderne klare Architektur ist sehr ansprechend und wird der spektakulären Landschaft besonders gerecht. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, die Zimmer klar und lichtdurchflutet. Der Strand ist sehr schwer erreichbar und daher kein Vergnügen für jeden Tag. Schade, da auch der Pool und die dazugehörige Liegefläche sehr klein sind. Zum Schwimmen wenig geeignet im August auch dauernd überfüllt. Das Restaurant mit wundervollem Ambiente, jedoch unterdurchschnittlichem Essen(zweimaliger Versuch) absolut unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis.gute Weinauswahl. Gut, dass es viele Alternativen in der nahen Umgebung gibt! Frühstücken sollte man lieber früher sonst schrumpft die Auswahl am Büffet und es wird auch nicht mehr ergänzt. Außerdem läßt die Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit des Personals gegen 11:00 deutlich nach. Dann werden Diskussionen untereinander geführt, es entsteht eine gedrückte unangenehme Stimmung.
Alle sind insgesamt betont um Freundlichkeit bemüht, sind jedoch schnell mit steigender Anzahl an Gästen überfordert und unorganisiert. Service verbesserungswürdig alles in allem für eine Woche eine fast perfekte Wahl

• Zufrieden mit — Modernes Ambiente und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Poollandschaft, Strand
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kasandra50!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Dies könnte eins der überwältigendsten Hotels gewesen sein, in dem wir je übernachtet haben. Alles war bis ins kleinste Detail außergewöhnlich. Dies war für uns eine einzigartige Reise, da sie Teil einer Überraschungsreise zur Verlobung für meine Freundin (jetzige Verlobte) war, bei deren Inszenierung die Angestellten mithalfen. Falls Sie etwas ganz Besonderes suchen, dann ist es das richtige Hotel, es ist atemberaubend!

Danke, captainturntable!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Wir wohnten 5 Tage im Casa Angelina - trafen am Spätnachmittag vom Flughafen in Neapel ein nach einer abenteuerlichen Reise - das ganze Personal war am Eingang und begrüßte uns mit einem frischen Drink und ruhigem, aufmerksamem Service.

Wir erhielten eine volle Führung durch das Hotel und wurden auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer der höheren Preisstufe gewählt, mit Blick aufs Meer, das einfach fabelhaft war.

Das Zimmer war im minimalistischen Stil dekoriert, kühl, mit atemberaubendem Blick. Alle Toilettenartikel im Badezimmer waren Loccitaine und wurden ständig erneuert.

Das Hotel ist sehr modern und sehr ruhig. Das Personal war wundervoll und zuvorkommend und ständig darum bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Restaurant war 5-Sterne Luxus mit sehr angemessenen Preisen.

Wir hatten absolut nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Stadt liegt gerade außerhalb des hektischen Getriebes und die Einheimischen waren liebenswürdig.

Ich kann dieses Hotel und die Umgebung wärmstens empfehlen.

2 Danke, mcdetv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 5 in Conca dei Marini
Hotel Palazzo Murat
Hotel Palazzo Murat
Nr. 1 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Casa Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angelina

Unternehmen: Casa Angelina
Anschrift: Via Gennaro Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Praiano
Nr. 2 der Luxushotels in Praiano
Nr. 4 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 11 der Familienhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Angelina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Angelina Lifestyle
Casa Angelina Hotel Praiano