“Einfach, Preis - Leistung OK, saubere Zimmer, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Open Gate

Open Gate
Nr. 11 von 20 Hotels in Praiano
Gmunden
“Einfach, Preis - Leistung OK, saubere Zimmer, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren im Juni 09 in diesem familiärgeführten Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und Badezimmer waren einfach, aber sehr groß und sauber, die Betten sehr bequem. Wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meer. Die Möbel und Fliesen sind altmodisch - wobei dies sei nur am Rande erwähnt, denn das ist ja nicht so wichtig. Wie in vielen ital Hotels ist der Duschstrahl und Wasserdruck eher mies. Das Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen, wobei die Straße dazwischen durch geht und es durch die Straße nicht immer ruhig ist. Frühstück auch OK.

Tipp: Gelsenmittel für davor UND danach unbedingt mitnehmen, die Viecher sind hier überall!!!

Beim Hotel ist ein Parkplatz dabei, was an der Amalfiküste nicht überall so ist. Wir würden jedoch empfehlen ohne Auto anzureisen, da das Autofahren aufgrund der seeeehr engen und kurvenreichen Straßen eine aufregende Sache ist. Direkt vorm Hotel fährt der Bus nach https://tonic.tripadvisor.com/SavedPhotos-g529242-i19927777,19927778,19927779-w1-Praiano_Amalfi_Coast_Campania.html#19927777Positano weg, kostet EUR 1,10.

Der Strand ist jedoch nicht wie beschrieben nur 5 min weg, sondern man marschiert schon mal ca 15 min zuerst an der Straße entlang und dann viele Stufen bis zum Meer hinunter. Der Strand ist aber sehr schön, nicht so überlaufen wie in Amalfi oder Positano. Liegen und Schirm kann man mieten. Hier gibt es auch einige Restaurants.

Alles in allem empfehlenswert für Leute, die keine Hotelbunker mögen, sondern das persönliche schätzen, Hotel und Zimmer sind einfach aber auf jeden Fall ausreichend - Preis - Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, anastacia1!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Copenhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und unsern Aufenthalt genossen. Insbesondere die Aussicht von dem großen Balkon war großartig. Nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es ein hervorragendes Restaurant namens Le Pirate. Man läuft ein paar Minuten lang in Richtung Amalfi und nimmt dann die Treppen hinunter zum Meer – nicht weit vom Strand entfernt. Das Restaurant hat Tische praktisch direkt an den Wellen und das Essen ist echt gut – sowohl Fisch und Meeresfrüchte als auch klassische, italienische Gerichte. Auf jeden Fall das beste Essen, das wir auf unserer 14-tägigen Italienreise erlebt haben.

Danke, amcph!
New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Dies ist ein schönes Hotel in Praiono, das ein schöner, ruhiger und beachtenswerter Ort an der Amalfi Küste zwischen Positano und Amalfi ist. Das Hotel ist sauber, die Zimmer waren gepflegt und die Aussicht von den Balkonen ist unglaublich (bitten Sie um Zimmer 29). Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und professionell, und am Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze. Das ist unschlagbar.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel war ruhig und nachts herrschte überhaupt kein Straßenlärm. Man kann durch das offene Tor zum Strand hinunter laufen (etwa 15 Minuten, bergab, steil), da wir aber unser 2-jähriges Kind dabei hatten, fuhren wir mit dem Auto (2 Minuten) und zahlten für den Parkplatz (2 Euro/Stunde, sehr vernünftig).

Die besten Restaurants sind am Strand, ein Muss sind das Restaurant „Pirata“ und das „Petit“ drüben am Strand. Das Essen in diesen Restaurants war vorzüglich und die Preise waren sehr vernünftig. Meiden Sie das Alfonso a Mare Restaurant: es sieht von außen schön aus, aber das Essen ist schrecklich und der Service, den wir erhielten, war kurz angebunden und abweisend (und es wurde eine Servicegebühr von 10% auf die Rechnung gesetzt, was den Abend noch schlimmer machte).

1 Danke, DrFu!
Nr. 9 von 20 in Praiano
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 13 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Open Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Open Gate

Unternehmen: Open Gate
Anschrift: Via Roma 52, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Praiano
Nr. 10 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Open Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Open Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Open Gate Praiano, Amalfiküste
Open Gate Hotel Praiano