“hübsch, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Continental

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Praiano suchen?
Hotel Continental
Nr. 19 von 20 Hotels in Praiano
paris
“hübsch, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich war hier mit meiner Schwester – die Zimmer sind etwas klein und haben eine Terrasse mit vielen Pflanzen. ABER die Besitzer waren sehr nett und stellten uns ein Picknick mit dem fantastischsten Mozzarella und Käsesandwichs zusammen, das wir zum hoteleigenen Strand mitnehmen konnten.

Der Weg zum Strand runter führt über etwa 200 Stufen, aber wenn man erstmal da ist, ist es fantastisch, so als ob auf seinem eigenen privaten Stück Italiens sonnenbaden würde. Ich denke, dass es für nur 80€/2 Personen und für die perfekte Lage zwischen Positano und Amalfi ein schönes Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt ist.

1 Danke, pariscathy!

Haslett, Michigan
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Der Bus aus Rom setzte uns direkt an der Eingangstür ab. Das Zimmer war nicht sauber, als wir hinein geführt wurden, sodass wir ein bisschen darauf warten mussten. Es war unsere preiswerteste Unterkunft auf unserer Reise und es war sehr spartanisch. Das hat uns nichts ausgemacht, da die Aussicht vom Zimmer aus atemberaubend war!

Alle Zimmer liegen zur Klippe hin und es gibt eine ruhige Terrasse, über der Weinreben hängen. Auf dem Gelände gibt es auch Oliven- und Zitronenbäume. Es gibt jede Menge Treppen, aber das ist typisch für die Amalfiküste. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Für unsere Bedürfnisse war es ein tolles Hotel.

3 Danke, Travel_Girl_52!
Nr. 5 von 20 in Praiano
Hotel Villa Bellavista
Hotel Villa Bellavista
Nr. 15 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Roma 21, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 19 von 20 Hotels in Praiano
Hotel Continental Praiano, Amalfiküste