“Aufwiedersehen im nächsten Jahr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Margherita

Hotel Margherita
Nr. 2 von 20 Hotels in Praiano
“Aufwiedersehen im nächsten Jahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

wir waren im Mai/Juni 2014 nach vier Jahren das 2. mal in diesen schönen Hotel
und waren wieder rundherum begeistert. Die wunderschöne Aussicht, das Hotel mit seinen schönen und mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern, die Freundlichkeit
des Personals und die familiäre Atmosphäre, die die Chefin Suela schafft, haben uns
Ruhe und Erholung abseits der Touristenzentren geboten.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 Danke, Annelie K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren jetzt das zweitemal in diesem Hotel und waren wieder von der Freundlichkeit aller überrascht. Es war wunderbar, das Frühstück reichhaltig, das Essen im Restaurant hervorragend und die Chefin Suela wie immer hilfsbereit und ein tolle Gastgeberin.

Zimmertipp: Zimmer über dem Pool sind ruhiger als im Haupthaus
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Papierkoorb!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier fanden wir ab von den Touristenzentren die familiäre Atmosphäre und Ruhe, die wir suchten. Nach Napoli, Positano und Amalfi wollten wir nur eine Nacht bleiben. Wir buchten aber gleich vier weitere Nächte und kommen auch sehr gerne bald hierher zurück.
Ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Extrem aufmerksames Personal. Sie beraten und helfen bei allen Ausflügen. Man hat nie das Gefühl, einer von vielen Touristen zu sein, sondern ein sehr willkommener Gast.
Wunderschön ist auch die Terrasse mit Restaurant, Pool und Weitblick.
Ein wunderbares Dreisternhotel, das die Erwartungen bei weitem übertrifft!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nicole S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Ein kleines aber außerordentlich professionell geführtes Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelführung mit sehr guten Deutschkenntnissen der Hotelchefin. Die Zimmer - alle mit Meerblick - sind o.k. Das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste und man wird sehr umsichtig betreut.
Man bekommt am 1. Tag nicht nur einen Willkommenstrunk, sondern man bekommt sofort in schriftlicher Form Urlaubstipps wie man wo mit welchem Verkehrsmittel am besten hinkommt, man kann auch Tickets für den Bus nach Positano kaufen - es bleiben keine Wünsche offen. Für uns wurde die Chefin des Hauses zur Freundin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Leopold R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Ein wirklich hübsches, sehr professionell geführtes, kleines Hotel, in dem wir uns rundum wohlgefühlt haben und jederzeit gerne wieder kämen! Das Personal sowie die Betreiberfamilie sind sehr um Ihre Gäste bemüht. Das Essen im Restaurant ist gut und wir waren abends froh, uns nicht nach den Tagesausflügen noch auf die Suche nach einem Restaurant machen zu müssen, sondern einfach nur 'runter gehen zu können.
Wir hatten eine tolle Badewanne im Bad, aber leider wurde das Wasser nicht warm genug, um ein wirklich heisses Bad geniessen zu können. Der WLAN Empfang in unserem Zimmer (ganz oben) war nicht sehr gut, bzw. wenn dann nur im Bad.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Iris S!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service!
Das Essen auf der Dachterrasse ist gut, aber nicht so toll, wie es überall - auch in unserem Reiseführer - stand. Da hatten wir dann doch mehr erwartet. Wir haben dann immer nebenan bei de kleinen Pizzeria gegessen: da schmeckte es wie bei einem guten Italiener.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, TurtleJoey1966!
Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir sind im November Gaeste in diesem wundervollem familiengefuehrten Hotel gewesen und waren positiv ueberrascht vom sehr ansprechenden und hervorragenden Service ausserhalb der Saison. Wir sind auf das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden,die ich nur bestaetigen kann. Es hat einen ausgezeichneten Service, der sich vorallem durch die nette professionelle Art des Personals hervorhebt. Um nicht alles wieder zu wiederholen hier nur die Dinge die am meisten beeindruckt haben : kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel, fantastischer Ausblick auf die Amalfikueste, sehr gut funktionierendes Wi-Fi, sehr gutes Fruehstueck. Die kleinen Dinge (von denen es eine Menge gab) : Verweilecke am Eingang mit einer kleinen Bibliothek, sehr gute Teeauswahl beim Fruehstueck, bequeme Bademaentel....Wir planen in einer etwas waermeren Jahreszeit wiederzukommen und werden defitiv wieder im Margherita zu Gast sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wonni-roma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Tramonto d'Oro
Nr. 6 von 20 in Praiano
Grand Hotel Tritone
Grand Hotel Tritone
Nr. 7 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Unternehmen: Hotel Margherita
Anschrift: Via Umberto I, 70, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Praiano
Nr. 1 der Luxushotels in Praiano
Nr. 2 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Margherita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margherita Hotel Praiano
Hotel Margherita Hotelbewertung