“Tolle Aussicht, sehr freundlicher Service, Zimmer o.k., aber kein. Traum.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Margherita

Hotel Margherita
Nr. 2 von 20 Hotels in Praiano
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Aussicht, sehr freundlicher Service, Zimmer o.k., aber kein. Traum.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service!
Das Essen auf der Dachterrasse ist gut, aber nicht so toll, wie es überall - auch in unserem Reiseführer - stand. Da hatten wir dann doch mehr erwartet. Wir haben dann immer nebenan bei de kleinen Pizzeria gegessen: da schmeckte es wie bei einem guten Italiener.

Danke, TurtleJoey1966!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir sind im November Gaeste in diesem wundervollem familiengefuehrten Hotel gewesen und waren positiv ueberrascht vom sehr ansprechenden und hervorragenden Service ausserhalb der Saison. Wir sind auf das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden,die ich nur bestaetigen kann. Es hat einen ausgezeichneten Service, der sich vorallem durch die nette professionelle Art des Personals hervorhebt. Um nicht alles wieder zu wiederholen hier nur die Dinge die am meisten beeindruckt haben : kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel, fantastischer Ausblick auf die Amalfikueste, sehr gut funktionierendes Wi-Fi, sehr gutes Fruehstueck. Die kleinen Dinge (von denen es eine Menge gab) : Verweilecke am Eingang mit einer kleinen Bibliothek, sehr gute Teeauswahl beim Fruehstueck, bequeme Bademaentel....Wir planen in einer etwas waermeren Jahreszeit wiederzukommen und werden defitiv wieder im Margherita zu Gast sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wonni-roma!
Mondsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel Margherita liegt direkt in Praiano mit wunderschönem Blick auf die Amalfiküste. Was uns in diesem Haus begeistert hat, war nicht nur die Lage und das Haus selbst, sondern vor allem auch der Service und die Herzlichkeit, die einem hier entgegengebracht wird. Wir haben schon in vielen Häusern übernachtet, aber so eine Hilfsbereitschaft haben wir noch nie erlebt. Beginnend vom Empfang, bis über die Organisation von Autofahrten an die verschiedenen Strände (diese werden übrigens gratis angeboten), bis hin zur Reservierung von Liegen an den verschiedenen Stränden und auch die Verabschiedung – alles war einfach perfekt und mit Liebe zum Detail organisiert. GRATULATION! Das Hotel selbst liegt an einer Nebenstraße, die Zimmer sind zudem schallisoliert – es gab keinerlei Lärmbelästigung. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß, mit Balkon auf das Meer mit traumhaftem Blick. Der Pool ist zwar klein, aber für die Größe des Hotels ausreichend. Das kleine Frühstücksbüffet war sehr gut – Brot, Toast, mehrere selbstgemachte Kuchen (hervorragend), Käse, Schinken, Wurst, dazu Obst und Müsli, sowie frisch zubereitete Eierspeisen. Wir haben jeden Abend im Restaurant des Hotel gegessen – sehr gut, hervorragende Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt waren wir von unserem Aufenthalt begeistert und werden sicher wieder hinfahren. Für uns zählt dieses Haus in die 4-Sterne-Kategorie, hinsichtlich Service sogar 5 Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Thalgau!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir waren Pfingsten im Rahmen einer Italien-Rundreise im Margherita. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist Eigentümergeführt das Personal ausgesprochen nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Zimmer: relativ einfach aber für Familien sehr gut geeignet. Schönes Bad mit Eckbadwanne. Alles sehr sauber und Ordentlich. Toller kleiner Balkon mit einer Wahnsinnsaussicht. Ideal sind die Parkplätze vorm Haus (an der Amalfiküste nicht unwichtig!)

Lage: Oberhalb der Hauptverkehrsstraße. sehr ruhig gelegen. Den Bus erreicht man nach ein 3-5 min Fussweg. Zum kleinen pittoresken Kiesstrand sind es ca. 10-15 min. Hier findet man auch einen Ausflugsservice mit dem Boot (z.B. nach Capri)

Restaurant: Ist in Ordnung hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Warenqualität sehr gut. Zubereitung kriegt man vermutlich selbst besser hin. Aber OK.

Ort: Praiano hat keinen Ortskern wie Amalfi oder Positano, liegt aber prima zwischendrin, so dass man sich alles mit dem Bus ansehen kann

Auf was man verzichten kann: die Besichtigung der Grotte kann man sich sparen. Gehört eher in die Kategorie "Nepp"

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kai R!
Soehrewald
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli 2013 in diesem Hotel.Wir hatten das Delux-Zimmer (23) mit eigener Terasse, sichtgeschuetzt , aber doch quasi direkt neben der Whirlpool-Terasse.Dieser ist verglast und somit hat man auch von dort drin einen tollen Blick auf die Amalfikueste und das Meer.Unser Zimmer war mit sehr schönen Fliesen und bemalten Möbeln , soewie einer Whirlpoolbadewanne neben der Dusche , sehr gemütlich ausgestattet. Auf unserer Terasse waren neben Tisch und 2 Stühlen, 2 Liegen und eine Korbschaukel zum relaxen vorhanden, einfach toll .
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, ist aber trotzdem sehr ruhig, da es eine Einbahnstraße ist. Dafür fährt der Linienbus direkt vor der Tür ab, mit dem man nach Positano oder Amalfi kommt.
Das Essen auf der Dachterrasse war auch wegen des herrlichen Blicks über das Meer immerwieder ein Erlebnis! Die familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit machen dieses Hotel zu etwas Besondern!

Zimmertipp: Meerblick Deluxe Zimmer wählen
Danke, EsterSoehrewald!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wie dieses Hotel auf Platz zwei landen konnte, ist mir ein Rätsel. Die Zimmer gehen direkt auf die Straße hinaus, man nimmt das Meer nur halb wahr, weil davor die Autos fahren. Kein schöner Ausblick. Die Zimmer sind nett, aber halt mit Straßenflair. Der Frühstücksraum ist ok, aber leider drinnen, was sehr schade ist, wenn man am Meer ist. Abendessen im Restaurant ist gut, man hat einen netten Ausblick aufs Meer und Umgebung. Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist absolut in Ordnung. Man kann dort aber auch essen, wenn man kein Hotelgast ist.

Danke, layv!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Der Empfang, die Einrichtung und vor allem der Blick vom eigenen Balkon waren so wie ich es mir immer von einer Reise an die Amalifiküste erträumt habe. Ein über aus positives Beispiel von Klischee. Wir wollen auf jedenfall wiederkommen.
Trotz des romantischen Ambiente, sind Kinder herzlich willkommen. Unsere beiden haben sich wohl gefühlt.
Lediglich die Küche war nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, golliosa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Pellegrino
Nr. 1 von 5 in Conca dei Marini
Casa Angelina
Casa Angelina
Nr. 3 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Unternehmen: Hotel Margherita
Anschrift: Via Umberto I, 70, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Praiano
Nr. 1 der Luxushotels in Praiano
Nr. 2 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Margherita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margherita Hotel Praiano
Hotel Margherita Hotelbewertung