“Super freundliches Hotel , einfach aber besonders!”
Bewertung zu Hotel Margherita

Hotel Margherita
Nr. 2 von 20 Hotels in Praiano
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli 2013 in diesem Hotel.Wir hatten das Delux-Zimmer (23) mit eigener Terasse, sichtgeschuetzt , aber doch quasi direkt neben der Whirlpool-Terasse.Dieser ist verglast und somit hat man auch von dort drin einen tollen Blick auf die Amalfikueste und das Meer.Unser Zimmer war mit sehr schönen Fliesen und bemalten Möbeln , soewie einer Whirlpoolbadewanne neben der Dusche , sehr gemütlich ausgestattet. Auf unserer Terasse waren neben Tisch und 2 Stühlen, 2 Liegen und eine Korbschaukel zum relaxen vorhanden, einfach toll .
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, ist aber trotzdem sehr ruhig, da es eine Einbahnstraße ist. Dafür fährt der Linienbus direkt vor der Tür ab, mit dem man nach Positano oder Amalfi kommt.
Das Essen auf der Dachterrasse war auch wegen des herrlichen Blicks über das Meer immerwieder ein Erlebnis! Die familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit machen dieses Hotel zu etwas Besondern!

Zimmertipp: Meerblick Deluxe Zimmer wählen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EsterSoehrewald!
Bewertungen (1.570)

Bewertet am 22. Juli 2013

Wie dieses Hotel auf Platz zwei landen konnte, ist mir ein Rätsel. Die Zimmer gehen direkt auf die Straße hinaus, man nimmt das Meer nur halb wahr, weil davor die Autos fahren. Kein schöner Ausblick. Die Zimmer sind nett, aber halt mit Straßenflair. Der Frühstücksraum ist ok, aber leider drinnen, was sehr schade ist, wenn man am Meer ist. Abendessen im Restaurant ist gut, man hat einen netten Ausblick aufs Meer und Umgebung. Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist absolut in Ordnung. Man kann dort aber auch essen, wenn man kein Hotelgast ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, layv!
Bewertet am 28. Mai 2013

Der Empfang, die Einrichtung und vor allem der Blick vom eigenen Balkon waren so wie ich es mir immer von einer Reise an die Amalifiküste erträumt habe. Ein über aus positives Beispiel von Klischee. Wir wollen auf jedenfall wiederkommen.
Trotz des romantischen Ambiente, sind Kinder herzlich willkommen. Unsere beiden haben sich wohl gefühlt.
Lediglich die Küche war nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, golliosa!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren positiv überrascht. Schon der Welcome Drink war nicht irgend etwas, sondern man konnte selber sagen was man wollte, Wein, Kaffee, Bier. Dann bekam man jede Menge schriftliche InformTionen, wie man wohin kommt, was es zu sehen gibt. Super schön ist auch die Dachterrasse mit Restaurant, weissen Lounge Möbeln und Liegestühlen während dem Tag. Beim Frühstück gibt es viel selbst gemachtes und natürlich guten Kaffee. Sehr freundliches Personal. Wir hatten zwei Zimmer, eines hinten raus mit kleinem Garten und eines mit Meerblick.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, xonthebeach!
Bewertet am 3. Mai 2013

Von der Begrüßung mit einem perlenden Schluck, der Begleitung ins Zimmer, bis zum ersten Blick über die amalfitanische Küste - nur Erfreuliches! Charmante Einrichtungsdetails, farbig beleuchtetes Bad. Hervorragender Schlafkomfort dank raffinierter Matratzen. Man tritt auf den Balkon und fällt fast ins Meer. Ein Panoramablick, der sich kaum überbieten läßt. Diesen Blick hat man auch von der bewirtschafteten Terrasse mit schönen Relaxmöbeln, einem Pool oder aus dem Restaurant welches weit über dem üblichen Hotelstandard liegt. Beste Weine (Marisa Cuomo) zu moderaten Preisen! Aufwendiges Frühstücksbuffet mit gut gelauntem Service. Von der Rezeption und den Mitarbeitern wird einem jede Hilfe zuteil, außerdem steht eine gute Bibliothek zur Verfügung. Parkplätze vor der Tür gratis, eine Rarität. Das alles zu einem fairen Preis. Nur ein persönliches Problem sei erwähnt: Die allgegenwärtige Beschallung ist zu laut und -sorry- zu schlecht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, opernklaus!
Bewertet am 13. Februar 2012

Also wir beide verbrachten dort einen erstklassigen Urlaub im August 2011 und wir fanden es dort sehr toll und besonders romantisch. Wirwaren für eine Woche dort - mit 6 Übernachtungen - und es war sehr angenehm Das hotel hat einen eher familiären Charakter gehabt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der dort angebotene Service war klasse gewesen!
Besonders toll natürlich = die super Aussicht!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adrian F!
Bewertet am 21. August 2010

Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach einer langen, kurvenreichen Fahrt mit Adrenalinausstoß endlich vor ihrem Hotel an und die lang gehegte Befürchtung, wie bekomme ich mein Auto in diese abenteuerlich gelegenen Garagen, löst sich in Luft auf. Ein Angestellter des Hotels nimmt den Wagenschlüssel mit einem Lächeln und parkt das Auto in eine Garage. Danach geht er mit ihnen in ihr Zimmer, führt sie auf ihre Terrasse, und sie überblicken aus 2 Liegen einen Teil der Amalfiküste und das ruhig daliegende Meer. Kurz darauf gehen sie auf die Dachterrasse (Aussenrestaurant), trinken einen Aperiitiv und geniessen erneut die Aussicht über die Küste. Der Kellner kommt und geleitet sie an einen Tisch, von dem sie rechts und links nur Amalfiküste und Meer sehen. Das Essen und der Wein sind ebenfalls ein Erlebnis und sie wissen, dass dieser Abend und die nächsten Tage nur phantastisch werden können - sie sind angekommen im Hotel Margherita.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria_und_Hermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Onda Verde
Nr. 1 von 29 in Amalfi
Casa Angelina
Casa Angelina
Nr. 3 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Anschrift: Via Umberto I, 70, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Praiano
Nr. 1 der Familienhotels in Praiano
Nr. 2 der Romantikhotels in Praiano
Preisklasse: 113€ - 982€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Margherita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margherita Hotel Praiano
Hotel Margherita Hotelbewertung