“ein Stück vom Himmel auf Erden”
Bewertung zu Hotel Margherita

Hotel Margherita
Nr. 2 von 20 Hotels in Praiano
nyc
“ein Stück vom Himmel auf Erden”
Bewertet am 12. August 2007

War vom 1. bis 5. August im Hotel Magherita in Praiano. Es gibt keine Worte, um zum Ausdruck zu bringen, wie wundervoll dieses kleine, familiengeführte Hotel ist!! Die Aussicht ist fantastisch. Die Hoteleigentümer Suela und ihre Familie erfüllen jeden Ihrer Wünsche ohne Ihnen jemals das Gefühl zu geben, Sie hätten ihnen etwas aufgebürdet.

Das Abendessen wurde jeden Tag frisch zubereitet, für 20 Euro bekommt man ein unglaublich köstliches 4-Gänge-Menü und alles, was Sie mögen, wird auf Wunsch für Sie zubereitet. Kommen Sie hierher und genießen Sie die Amalfi Küste von diesem Ort aus… Sie werden auf keinen Fall enttäuscht sein!!

Danke, renee66!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Tampa, FL
Bewertet am 24. Juli 2007

Dies war ein absolut fantastisches Hotel. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Pool war unglaublich. Die Angestellten gaben sich alle Mühe, um behilflich zu sein. Ich riss mir den Meniskus, als ich in Praiano war und sie taten alles Mögliche um mir zu helfen. Sie fuhren meine Mutter, um Medizin und Eisbandagen zu besorgen, organisierten einen Physiotherapeuten, der herkam um nach mir zu sehn, liehen mir Krücken und ließen uns noch zwei Tage länger als geplant bleiben, da ich nicht reisen konnte und versorgten mich gut mit Eis.

Ich bin so unglaublich dankbar für ihre Hilfe und Freundlichkeit. Falls Sie eine Reise nach Amalfi planen, empfehle ich Ihnen wärmstens dieses Hotel. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, nicruns!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Tramonto d'Oro
Nr. 6 von 20 in Praiano
Grand Hotel Tritone
Grand Hotel Tritone
Nr. 7 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Unternehmen: Hotel Margherita
Anschrift: Via Umberto I, 70, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Praiano
Nr. 1 der Familienhotels in Praiano
Nr. 2 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Margherita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margherita Hotel Praiano
Hotel Margherita Hotelbewertung