“Traumhafte Lage zwischen Amalfi und Positano”
Bewertung zu Hotel Onda Verde

Hotel Onda Verde
Nr. 4 von 20 Hotels in Praiano
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht zu topen! Blick auf La Praia (eine kleine Bucht) und die Amalfitana. Wunderschön! Preise sind gehoben. Es riecht manchmal etwas merkwürdig im Hotel. Personal ist sehr freundlich, teilweise zu freundlich... Hier sollte man unbedingt mal auf der Terrasse den Blick genossen haben!

• Aufenthalt: Oktober 2012
3  Danke, Traveller05061980!
Bewertung schreibenBewertungen (1.088)

Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist sehr malerisch gelegen, die Zimmer sind nicht üppig ausgestattet, aber sehr schön und haben (fast) alle Meerblick. Der Besitzer, Miro, ist sehr freundlich und hilfsbereit , manchmal vielleicht etwas bevormundend. Der Koch ist extrem freundlich (hat uns sogar Rezepte aufgeschrieben) und kocht sehr gut. Worüber wir uns geärgert haben, ist der Service im Restaurant, vor allem beim Frühstück, wo man uns immer wieder vorschreiben wollte, wo und wie wir uns zu setzen hätten. Auf jeden Fall empfehlen wir, trotz der guten Küche im Hotel, auch andere Restaurants auszuprobieren, z.B. das „Il Pino“ im „Hauptort“ von Praiano, das „Max“ in Positano oder das „da Gemma“ in Amalfi.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian_Gaertner!
Bewertet am 21. Juni 2011

Kleines Familäres Hotel mit vernüftigen Zimmern und netter Atmosphäre. Die meisten Zimmer liegen Richtung Osten und haben Seaview. Es gibt direkten Zugang zum Strand der allerdings durch Motorboote und ein daraus resultierendes eingeschränktes Badevergnügen beeinträchtigt wird. Nahe gelegene Restaurants bieten die Möglichkeit eine Abwechslung zur Hotelkueche zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eckbertw!
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren im Mai für 10 Tage im Hotel Onda
Verde und würden am liebsten gleich wieder dahin fahren. Das Hotel ist klein(20 Zimmer), familiengeführt (keine Kette), geschmackvoll, sehr sauber,ruhig und einmalig schön gelegen. Marina di Praia, an der das Hotel liegt, ist eine kleine, hübsche, nicht überlaufene Bucht. Besonders auffallend ist die Freundlichkeit nicht nur im Hotel, sondern in dem gesamten kleinen Ort mit seinen Restaurants die, ebenso wie das Hotel, ausserordentlich malerisch am und über dem Wasser liegen. Wer ruhige und gelassene Ferien in einer überraschend schönen Landschaft machen möchte, sollte im Hotel Onda Verde Ferien machen. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig, Exkursionen werden perfekt organisiert, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse über dem Meer sind spektakulär schön, die Wanderungen in der Umgebung sind anstrengend aber mehr als lohnend. Wir sind keine passionierten Gourmets, fahren nicht zum Essen in die Ferien und mögen es gerne, wenn wir in Italien so essen, wie es die Italiener der Gegend servieren. Wir hatten nicht den geringsten Grund zur Klage und haben unsere Mahlzeiten in den Verschiedenen Restaurants von Marina di Praia ebenso genossen, wie diejenigen im Hotel Onda Verde.
Hoffentlich bleibt der Ort weiterhin vom Massentourismus verschont und bewahrt sich seine beinah traumhafte Athmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, elbstrand!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren neulich im Hotel Onda Verde in Praiano, Italien. Das Hotel war wunderschön und hatte eine atemberaubende Aussicht. Das Essen war köstlich und der Service war hervorragend! Wir haben unsere Weiterreise nach Rom verschoben, da wir nicht abreisen wollten! Freuen uns schon darauf wiederzukommen.

Danke, Cherylp29!
Bewertet am 16. September 2007

Wir waren vom 6. bis 13. September im Onda Verde und hatten eine wundervolle Woche!! Tolles Zimmer (106) mit einer großen Doppeldusche und einer Eckterrasse, die wir ganz für uns hatten. Miro und seine Angestellten waren fantastisch, freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Essen war spitze – insbesondere die hausgemachte Pasta. Toller Strand – aber kein Sand, nur große Steine. In Armandinos Bar kann man gut zu Mittag essen oder abends etwas trinken. Wir hatten Halbpension und haben deshalb abends nie dort gegessen, aber es sah gut aus.

Insgesamt ist dies wahrscheinlich eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe und die Lage war bilderbuchmäßig perfekt. Gute Verkehrsverbindungen nach Amalfi, Positano und Sorrento. Kaufen Sie Ihre Busfahrkarte an der Rezeption. Sie kostet 5 Euro und ist 24 Stunden lang gültig. Wir sind erst seit zwei Tagen wieder zu Hause und vermissen es schon!

1  Danke, juliemtalbot!
Bewertet am 26. August 2007

Was für ein unglaublicher Aufenthalt. Das Hotel Onda Verde ist eins der schönsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Unsere Reise durch Europa war ein besonders Geschenk zum 25. Hochzeitstag, das wir uns selbst machen – und das Hotel Onda Verde war das Highlight unserer Reise. Die Familie Milano und ihre Angestellten sind unglaublich – sie kennen jeden und behandeln jeden ganz besonders. Ich hatte für diese Reise über 6 Monate lang recherchiert und entdeckte dieses Hotel im Internet.

Verwöhnen Sie sich selbst – die Menschen sind unglaublich, die Zimmer fantastisch, das Essen ist köstlich, die Aussicht atemberaubend – so sehr, dass es einem fast den Atem raubt. Wir sind schon viel um die Welt gereist, aber dieses Hotel ist ziemlich einzigartig und hält alle Versprechen, die es macht.
Daryl und Julie

2  Danke, imogenAustralia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
0,8 km entfernt
1,5 km entfernt
Hotel Pellegrino
Hotel Pellegrino
Nr. 1 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Onda Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onda Verde

Anschrift: Via Terramare, 3, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Praiano
Nr. 3 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 3 der Luxushotels in Praiano
Preisklasse: 175€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Onda Verde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onda Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onda Verde Praiano, Amalfiküste
Onda Verde Praiano