“Wunderbare Aussicht” 4 von 5 Sternen

Via Rezzola Nr 47, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 18 von 20 Hotels in Praiano
“Wunderbare Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Tolle Aussicht bis Capri vom Terrassenrestaurant und vom Balkon.Schönes, sauberes Zimmer Gutes Frühstück,sehr gutes Abendessen . Aufmerksame Bedienung, wenn man sich auf den etwas spröden Charme der Familie einstellt. 110 Treppenstufen von der Haupstraße - Kofferservice auf Bestellung - dafür kein Verkehrslärm. Fahrt mit dem Hotelboot nach Capri sehr empfehlenswert. Idealer Standort für Besuche ( mit dem preiswerten Bus ) in Sorrent, Positano, Amalfi usw.

Zimmertipp: Zimmer in der unteren Etage reservieren - weniger Geräusche vom Restaurant ganz oben und größere Bal ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Heinz-Gerd R!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Alle Seaview Zimmer waren ausgebucht, weshalb wir eins ohne view genommen haben. Das Zimmer im Keller ohne Fenster für 100 Euro pro Nacht war dann doch sehr unangemessen. Bei der Buchung unbedingt auf Seaview achten. Schade dass es zum Frühstück nur Nescafé gab. Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich super.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, johnjj82!
vaduz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich!!! Die Zimmer ohne Meerblick sind schrecklich, wie Abstellkammern. Der Empfang war sehr kühl, allgemein ist das Personal nicht freundlich. Sie haben uns zwar netterweise um 22.00 Uhr noch etwas zu Essen gemacht (was ja eigentlich in Italien keine ungewöhnliche Zeit ist....), haben uns dann aber einfach das Licht ausgeschaltet, als sie uns loshaben wollten. Hätte man auch einfach ganz freundlich mitteilen können. Das Frühstück ist schlimm.... fast nichts frisches. Mit dem Auto ist das Hotel nicht zu erreichen, es sind einige Treppenstufen.... Alles in allem müsste es freundlicheres Personal haben, dann würde man sich bestimmt wohler fühlen!

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick nehmen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, anna a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Praiano.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und schon viermal wiedergekommen. Das sagt eigentlich genug.
Aussicht und Lage, typisch italienisch persönliche Familienatmosphäre (alle deutschsprachig), Preis-/Leistung haben voll unseren Erwartungen entsprochen.
Mario führt eine hervorragende Küche, die Damen organisieren die Alltagsanliegen: wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Aussicht nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Brigitte A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Zum dritten Mal durften wir Ferien im Bellavista geniessen. Schon nur die Aussicht ist die Reise wert! Die Besitzer sind alle sehr nett, hilfsbereit und unterhaltsam. Auch das gute italienische Essen haben wir sehr genossen. Die Lage des Hotels ist sehr lauschig, die vielen Treppen sind nun mal typisch an der Amalfiküste. Der Transport von Napoli nach Praiano, welcher von Adele organisiert wurde, hat bestens geklappt. Auch die Bootsfahrt nach Capri ist empfehlenswert!
Wir danken der ganzen Familie Rispoli für den angenehmen Aufenthalt bei ihnen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Paul, Anita, Geri und Rita

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, Abegglen P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Bella Vista ist ein im besten Sinne familiär geführtes Hotel, direkt am Steilhang der Amalfi-Küste in Praiano. Von unserem Balkon aus hatten wir einen herrlichen Meerblick und konnten bei klaren Wetter bis zu den Faraglioni Felsen vor Capri blicken. Das Hotel ist durch eine SITA Bushaltestelle quasi vor der Haustüre (bitte die allerorts vorhandenen steilen Steintreppen in die Zeitplanung miteinbeziehen) gut an den ÖPNV Richtung Sorrento bzw. Amalfi angeschlossen. Wir haben die Besitzerfamilie Rispoli als hilfsbereit und aufgeschlossen erlebt. Gerne wird hier Auskunft zu touristischen Zielen gegeben. Im Bella Vista kocht der Chef noch selbst und wir haben die wohlschmeckende mediterrane Küche jeden Abend genossen.

Zusammenfassend kann ich sagen, es war ein gelungener Urlaub. Das Bella Vista war als Ausgangspunkt für unsere Exkursionen nach Pompeji, Herkulaneum und anderen Orten ideal und wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sobald es die Zeit ermöglicht werden wir nach Praiano in das Hotel Bella Vista zurückkehren und dort erneut ein paar schöne Tage verleben !

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Markus K!
Kraichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Hotel Villa Bella Vista in Praiano, es ist einfach ein schöner Traum.

Wenn man hier sein darf fühlt man, dass man angekommen ist in einer Traumwelt,

die nirgends intensiver erlebt werden kann als im Hotel Villa Bella Vista.

Adele und Sonja sind stets bemüht, dass es den Gästen gut geht und sie sich wohl fühlen.

Egal ob es sich um Ausflüge oder einen persönlichen Wunsch handelt, Adele und Sonja organisieren und regeln alles zu vollsten Zufriedenheit.

Sie sind die guten Feen von diesem schönen Hotel.

Genaro hat überall seinen Blick und sieht sofort wo es fehlt und regelt alles. Auch Rafael erfüllt Wünsche, sei es, dass man eine Bootsfahrt an

der Küste entlang machen will oder nach Capri fahren möchte, Rafael machts möglich. Auch ist er ein super Koch.

Er zaubert Pasti, Fischgerichte, die sind einfach toll und man schmeckt, dass alles frisch zubereitet wird. Er ist ein Meister in der Küche und

auf dem Meer. Mit Rafael würden wir auf dem Meer fahren, egal wohin es geht - er macht seine Sache perfekt.

Die Kuste ist von einer unbeschreiblichen Schönheit und von einer einzigartigen kulturellen Vielfalt, wie man es nicht wieder findet.

Hier lebten einst die Götter, das spürt man bei Schritt und Tritt.

Kunst, Kultur und Gusto, all das ist vereint an der Küste und im Hotel. Die Abende auf der Hotelterasse beim Abendessen mit der untergehenden Sonne über

Capri, man fühlt sich, als wären immer noch die Götter zugegen.

Übrigens Signora Adele gibt auf Wunsch auch Italienischunterricht, ihr Beruf ist Lehrerin, den sie im Winter ausübt.

Wenn sie im Hotel ankommen, achten sie auf verschiedene Bilder im Haus, sie sind von Rafael, er ist ein sehr begabter Maler.

Hotel Villa Bella Vista in ein familiär geführtes Hotel mit dem Vater Mario und seinen netten und fleißigen Kindern.

Wir kommen wieder und freuen uns schon bis wir ankommen um unsere Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dieter S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Margherita
Nr. 5 von 20 in Praiano
Hotel Onda Verde
Hotel Onda Verde
Nr. 3 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Villa Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bellavista

Anschrift: Via Rezzola Nr 47, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Praiano
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bellavista Praiano, Amalfiküste