“Wunderbarer Ausblick”
Bewertung zu Hotel Torre Saracena

Hotel Torre Saracena
Nr. 10 von 20 Hotels in Praiano
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt völlig entspannt außerhalb der beiden Touristenzentren Positano und Amalfi. Ein wunderbarer Rückzugsort mit fantastischen Meeresblick. Jeden Morgen 240 Stufen runter ans Meer, dafür eine traumhafte wellenumspülte Badestelle im Fels, mit sauberen Wasser, fernab allen Trubels. Die Liegewiese unter einer Zitronenpergola und die Frühstücksterrasse mit weiten Blick ins tiefe Blau ist unvergesslich. In unmittelbarer Nachbarschaft im alten Sarazenen-Turm das gastfreundliche Atelier von Paolo Sandulli, dahinter eine kleine Badebucht mit Kiesstrand und malerischen Fischerbooten. Abends dann die Möglichkeit fangfrische Meerestiere zu genießen Der Besuch im naheliegenden Restaurant Costa Diva lohnt sich ebenfalls. Alles bequem zu Fuß zu erreichen, direkt vorm Hotel die Bushaltestelle und der Einstieg in den Götterweg. Was kann ich mir als Gast mehr wünschen. Wir kommen wieder. Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Udo L!

Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, genau zwischen Amalfi und Positano, Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Zimmer sehr ordentlich und sauber, die Terrasse unter Zitronenbäumen mit Blick aufs Meer wunderschön.
Frühstück ausreichend, zwei empfehlenswerte restaurants (Costa Diva und Locanda) zu Fuss und mit Shuttle leicht erreichbar.
Es gibt viele Stufen - wie überall an der Amalfiküste.

Danke, Marcus W!
Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Lage ist bezüglich Bus, Restaurants und Strand einfach super. Das Zimmer war immer top sauber, das Frühstücksbüffet hat uns ausgereicht. Es war außerdem kein Problem, glutenfreies Brot zu bekommen. Das Personal war ausnehmend freundlich.

Zimmertipp: Die Häuschen in der oberen Reihe der Bungalows haben die schönere Aussicht.
Danke, Pinguin2013!
Bewertet am 13. September 2013

Ein schönes Hotel direkt an der Amalfi-Küste in Praiano. Zimmer mit Meerblick sind fantastisch. Frühstück in Buffetform völlig ausreichend. Shuttleservice zum Restaurant Locanda. Freundliches Personal. Viele Treppe, man muss hier gut zu Fuß sein.

Zimmertipp: Die Standardzimmer haben oftmals einen Meerblick und man hat den Vorteil, dass eine kleine Terrasse ...
Danke, Monika M!
Bewertet am 22. Juli 2013

In diesem Hotel macht man nicht nur einen Urlaub am Meer, sondern man wohnt mit dem Meer. Die Balkone haben eine direkte Aussicht aufs Meer. Die Zimmer sind sehr nett, sauber, alles super ordentlich. Beim Frühstück kann man wählen zwischen drinnen und draussen, in beiden Fällen sitzt man mehr oder weniger direkt am Meer. Wunderschön! Das Frühstück ist absolut ok. Die Hotelmitarbeiter sind wirklich alle sehr sehr nett und hiflsbereit. Ein Hotel, in dem man wunderbar Urlaub machen kann. Man hat einen direkten Zugang zum Meer. Der Weg dorthin ist zwar sehr steil, aber das ist schon ok, unten wird man dann mit einer Leiter ins Meer und mit Liegen belohnt. Alles in allem ein seeeehr seeehr netter Ort!

Wer einen Hund hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Der Hund darf überall hin und darf auch zum Frühstück mit. Das erleichtert das Leben eines Hundebesitzers enorm. Der Hund darf zwar ins Wasser, aber ich denke, der Weg ist zu steil für einen Hund. Es gibt aber gleich in der Nähe einen Strand, wo die Wuffis auch schwimmen können. Da kann man zu Fuß hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, layv!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Torre Saracena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Torre Saracena. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr angenehmes Haus in sehr guter Lage für die Erkundung der Amalfiküste. Wunderbarer Blick. Bushaltestelle vor der Tür. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!! Zimmer recht bescheiden aber sehr sauber. Preis/Leistung passt. Das Frühstück ist ok. Schön ist die eigene Bademöglichkeit am Felsstrand. Weg in den sehr netten Ort führt über viele Treppen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike F!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Torre Saracena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren 7 Tage im Hotel Saracena.
Die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam, das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig. Wie alle Hotels an der Amalfiküste eine spektakuläre Lage.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungverhältniss.
Können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beat H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Torre Saracena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser HausTorre Saracena. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Praiano angesehen:
1,2 km entfernt
Hotel Le Fioriere
Hotel Le Fioriere
Nr. 8 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Torre Saracena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Saracena

Anschrift: Via Roma 21, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Praiano
Nr. 9 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 9 der Familienhotels in Praiano
Preisklasse: 111€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre Saracena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Saracena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Saracena Praiano, Amalfiküste