“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa MariaPia
Linz
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage direkt am Meer , von unserer privaten großen Terrasse konnten wir täglich den Ausblick genießen! Wir wollten nur 1 Woche bleiben haben aber den ganzen Urlaub hier verbracht, Vincenzo und Maria waren außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit,und organisierten nennenswerte Ausflüge!der Chef begleitete uns zu einem Weingut mit Weinkost und Essen,wer guten Wein mag- empfehlenswert!wir hatten ein Appartement und waren ohne Auto da, aber kein Problem,brauchte man etwas vom Markt wurde man gratis abgeholt und gebracht, ebenso in die Restaurants , die Vincenzo uns empfahl!übrigens sollte man seinen Empfehlungen diesbezüglich folgen,alle ausgezeichnet, je nach Geschmack - Pizza oder Fischlokal !- man hat hier das Gefühl sehr willkommen zu sein , abseits vom großen Trubel in Amalfi und Positano,aber wenn man möchte ist man schnell auch dort!kurzum ein Urlaub im Paradies !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, aistichris!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schönes familiär geführtes Hotel im Hang oberhalb der Küste. Die Zimmer sind sehr sauber und schön, der Ausblick auf das Meer ist fantastisch. Der direkte Einstieg ins Meer führt über ca. 200 Treppen hinunter. Das ausreichende Frühstück kann auch auf der Terrasse mit Meerblick genossen werden. Das Parken verlangt ein gewisses Geschick, sonsten springt das hilfsbereite Personal ein. Wir haben die Zeit in der Villa Maria Pia sehr genossen und können sie nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Kurt K!
Kalbe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Man fühlt sich hier sehr wohl und häuslich eine gute Atmosphäre alle haben gute Laune und der Service sowie die Sauberkeit werden hier sehr genau genommen . Das Frühstück ist lecker und ausreichend und die Aussicht aufs Meer grandios . Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen denn wir waren sehr positiv überrascht .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ronald K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr empfehlenswertes kleines familiäres Paradies. Wir waren eine Woche dort und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Sehr sauber, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Ein kleines, aber komplett ausreichendes Frühstück kann auf einer kleinen Terrasse mit Meerblick genossen werden.
Die Inhaber sind sehr interessiert, sehr hilfsbereit und kümmern sich um alles selbst. Sobald man ankommt, fühlt man sich in diesem kleinen Hotel wie zuhause.
Es gibt auch eine kleine Terrasse mit ca. 10 Sonnenliegen, von welchen man einen tollen Ausblick hat und die Sonne genießen kann. Geht man die Treppen (ca. 150 Stufen) nach unten, gibt es auch einen direkten Einstieg ins Meer.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, mit dem Auto kann man die gesamte Küste erkunden.
Wir haben die Woche sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JH_84_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Locanda Costa Diva
Nr. 9 von 20 in Praiano
Hotel Il Pino
Hotel Il Pino
Nr. 13 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Villa MariaPia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa MariaPia

Unternehmen: Hotel Villa MariaPia
Anschrift: Via Roma, 17, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa MariaPia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa MariaPia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa MariaPia Praiano, Amalfiküste