“Essen im Zitronenhain”
Bewertung zu Costa Diva Restaurant

Costa Diva Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Costa Diva Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Praiano
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Essen im Zitronenhain”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren 5 Nächte im gleichnamigen Hotel und haben täglich Ausflüge gemacht. Wir haben dann an allen 5 Abenden dieses Restaurant besucht. Man hätte natürlich auch einige Minuten nach Marina di Praia gehen können. Wir fanden das Ambiente einfach unschlagbar und wollten es daher jeden Abend genießen. Außerdem waren es nur wenige Schritte zum Zimmer. Der Blick vom Tisch auf das Meer, die Zitronen über dem Kopf, das zuvorkommende Personal und die hervorragende Küche - wie gesagt unschlagbar. Frische Fischgerichte (catch of the day) aber auch leckere Pasta. Es hat alles gepasst. Wir sind zu zweit in der Regel mit € 70,- bis 80,- pro Abend incl. Wein hingekommen. Für uns unbedingt eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peter W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Besten Dank fuer die schoene Worte. Die schoene Bewertung unsere Gaeste sind nicht ein Ziel, aber ein Sprung immer besser zu machen.

• Hebräisch zuerst
Waiblingen, Deutschland
“super Restaurant unter Zitronenbäumen”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren hier 5 von 7 Tagen essen. Haben uns durch die Karte gefüttert und jedes einzelne
Essen war super lecker. Wer gerne Fisch isst, sollte unbedingt "the catch of the day in limone"
essen. War für mich der beste Fisch den ich je gegessen hab. Preise OK billiger und deutlich besser als in Positano zu essen. Personal freundlich, fix und hilft auch gerne bei der Auswahl.
Rechnung zu zweit zwischen 50-70 Euro mit Wein, Wasser und für jeden 2 Gerichte manchmal sogar noch mit Dessert und Kaffee.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sabine H!
Calw, Deutschland
“Hervorragendes Essen unter Zitronen”
Bewertet am 19. September 2013

Vom freundlichen Personal mal abgesehen, war es jedes Mal das schöne Ambiente und das hervorragende Essen, das uns zum mehrmaligen Besuch während unseres Urlaubs in dieses Restaurant geführt hat. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pinguin2013!
“Großartiges Restaurant in wunderbarem Zitronenhain.”
Bewertet am 27. August 2013

Zuerst einmal war es die freundliche Begrüßung durch Nicola(ebenfalls zu erwähnen sind Domenico und Filippo), der sich liebevoll um uns kümmerte, und dann erst das Essen!! Wer Fisch liebt, ist hier goldrichtig: beeindruckendes Angebot an frischen Fischen. Nicola schlug uns stets eine zum Fisch passende Zubereitung vor: wir waren restlos begeistert.Elio, der Besitzer, war jeden Abend anwesend um sich persönlich um seine Gäste zu kümmern und verbreitete durch seine herzliche Art eine ungemein familiäre Stimmung.Das beste Restaurant an der Amalfiküste!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Barbara W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal.
Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Ristorante Locanda Costa Diva in Costiera Amalfitana persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Geheimtip”
Bewertet am 19. Juli 2013

Herrliche Lage - direkt auf der Strecke von Amalfi nach Positano. Wenig touristisch, excellentes Essen und sehr freundliche Benienung (nach NICOLA fragen!) Besonders lecker sind die hausgemachten Nudeln mit Zitrone und Fisch!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Veronika S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Locanda Costa Diva willkommen zu koennen! Bis bald!