“Hervorragendes Essen unter Zitronen”
Bewertung zu Ristorante Costa Diva

Ristorante Costa Diva
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Costa Diva keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 34 Restaurants in Praiano
Preisbereich: 18 $ - 60 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. September 2013

Vom freundlichen Personal mal abgesehen, war es jedes Mal das schöne Ambiente und das hervorragende Essen, das uns zum mehrmaligen Besuch während unseres Urlaubs in dieses Restaurant geführt hat. Immer wieder gerne.

Danke, Pinguin2013!
Bewertungen (1.654)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Costa Diva
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. August 2013

Zuerst einmal war es die freundliche Begrüßung durch Nicola(ebenfalls zu erwähnen sind Domenico und Filippo), der sich liebevoll um uns kümmerte, und dann erst das Essen!! Wer Fisch liebt, ist hier goldrichtig: beeindruckendes Angebot an frischen Fischen. Nicola schlug uns stets eine zum Fisch passende Zubereitung vor: wir waren restlos begeistert.Elio, der Besitzer, war jeden Abend anwesend um sich persönlich um seine Gäste zu kümmern und verbreitete durch seine herzliche Art eine ungemein familiäre Stimmung.Das beste Restaurant an der Amalfiküste!

1  Danke, Barbara W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal.
Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Ristorante Locanda Costa Diva in Costiera Amalfitana persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!

Bewertet am 19. Juli 2013

Herrliche Lage - direkt auf der Strecke von Amalfi nach Positano. Wenig touristisch, excellentes Essen und sehr freundliche Benienung (nach NICOLA fragen!) Besonders lecker sind die hausgemachten Nudeln mit Zitrone und Fisch!

Danke, Veronika S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Locanda Costa Diva willkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war in diesem Restaurant in Praiano, auch wenn ich nicht glücklich war mit dem Hotel, das Essen im Restaurant buono.il süße kleine Proben waren aber mittelmäßig. es kommt noch besser .....

1  Danke, paola v!
Bewertet am 30. Juni 2013

Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen! Sehr aufmerksame und persönliche Betreuung prima Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Und die Lage! Der Blick - ich schwärme immer noch!

Danke, Ulrike F!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.