“Geheimtip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Costa Diva Restaurant

Costa Diva Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Costa Diva Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Praiano
Preisbereich: 16 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Herrliche Lage - direkt auf der Strecke von Amalfi nach Positano. Wenig touristisch, excellentes Essen und sehr freundliche Benienung (nach NICOLA fragen!) Besonders lecker sind die hausgemachten Nudeln mit Zitrone und Fisch!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Veronika S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Locanda Costa Diva willkommen zu koennen! Bis bald!

• Hebräisch zuerst
“die Zitrone Garten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war in diesem Restaurant in Praiano, auch wenn ich nicht glücklich war mit dem Hotel, das Essen im Restaurant buono.il süße kleine Proben waren aber mittelmäßig. es kommt noch besser .....

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, paola v!
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbare Lage und sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen! Sehr aufmerksame und persönliche Betreuung prima Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Und die Lage! Der Blick - ich schwärme immer noch!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ulrike F!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.
Bonn, Deutschland
“Essen unter Zitronenbäumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten in diesem Restaurant die besten Fischgerichte unserer Italienreise. Der Oktopus- Salat war ein Gedicht. Die Nudelgerichte sind auch sehr lecker, die Nudeln sind hausgemacht.
Die Preise hier sind zwar etwas höher als in anderen Restaurants entlang der Küste, aber hier ist der Service und die Qualität des Essens auch ausgezeichnet. Und das Lokal selbst liegt wunderschön im Zitronenhain mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rheinlaender06!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Praiano sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Basel, Schweiz
“Schmackhaftes Essen in stilvoller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

In der Locanda Costa Diva sitzt man in einem Zitronenhain und geniesst die ausgezeichnet zubereitete Pasta und leckeren Dolch (Z.B. mit Zitronen zubereitete "Delizia".
Nicola 's freundliche und effiziente Bedienung sei auch noch lobend erwähnt.
Er hat uns die vorzügliche Nachspeise empfohlen und wir waren nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Franz B!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Restaurant Locanda Costa Diva während seines Aufenthalts in der Amalfi-Küste.
Wir freuen uns, dass alles wurde geschätzt und wir hoffen, sie bald wieder zu sehen.
Ein warmer Gruß.