“Essen unter Zitronenbäumen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Costa Diva Restaurant

Costa Diva Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Costa Diva Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Praiano
Preisbereich: 16 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“Essen unter Zitronenbäumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten in diesem Restaurant die besten Fischgerichte unserer Italienreise. Der Oktopus- Salat war ein Gedicht. Die Nudelgerichte sind auch sehr lecker, die Nudeln sind hausgemacht.
Die Preise hier sind zwar etwas höher als in anderen Restaurants entlang der Küste, aber hier ist der Service und die Qualität des Essens auch ausgezeichnet. Und das Lokal selbst liegt wunderschön im Zitronenhain mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rheinlaender06!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Praiano sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
“Schmackhaftes Essen in stilvoller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

In der Locanda Costa Diva sitzt man in einem Zitronenhain und geniesst die ausgezeichnet zubereitete Pasta und leckeren Dolch (Z.B. mit Zitronen zubereitete "Delizia".
Nicola 's freundliche und effiziente Bedienung sei auch noch lobend erwähnt.
Er hat uns die vorzügliche Nachspeise empfohlen und wir waren nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Franz B!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Restaurant Locanda Costa Diva während seines Aufenthalts in der Amalfi-Küste.
Wir freuen uns, dass alles wurde geschätzt und wir hoffen, sie bald wieder zu sehen.
Ein warmer Gruß.
Erding, Deutschland
“Hoppla das soll die nr 1 sein ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Restaurant liegt traumhaft am Hang mit einem wunderbaren Blick in einen schönen Garten und dem Meer . Die Einrichtung ist schön und da die Hangmauer in das Restaurant integriert ist , hat es auch seinen Charme .
Allerdings lies der Service sehr zu wünsche übrig. Man hat noch seine Jacke an und steht da wird schon nach dem Bestellen des Wassers gefragt. Die Karte hat eine gute Auswahl allerdings kaum Salate, nur 2 als Beilagen.
Wir hatten einen kl. gemischten Salat, eine Pasta, Risotto und gegrillten Tintenfisch. Die Qualität ist mehr als durchschnittlch trotz allem kamen wir auf 92€ mit einer Flasche Wein, die angeblich die beste mit 32€ sein sollte. Wir fanden den Wein relativ nichtssagend. Wir sind in das Restaurant gegangen da es auf Rang 1 in der Liste des Trippadvisors stand. Sicherlich (vielleicht wegen der Vorsaison) nicht gerechtfertigt .

• Aufenthalt März 2013
Danke, Susanne H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Danke für die Wahl unseres Restaurants Locanda Costa Diva und sie verließ ihr Kommentar auf dieser Seite. Wir bedauern, nicht in der Lage, 100% zufrieden, auch wenn wir glauben, dass wir das Potenzial haben, dies zu tun.
Wir freuen uns über Ihr Lob über die Qualität des Essens und wir hoffen, es ist eine neue Chance in der Lage sein zu hosten und erhalten Sie einen besseren Überblick über unser Restaurant.
Grüße aus der Amalfiküste
Poppenricht, Bayern, Germany
“Exzellente italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Im Restaurant Locanda Costa Diva erlebt man wahre Gaumenfreuden. Die Frische der Produkte, die Komposition der Zutaten sowie die Gastfreundschaft lassen einen Besuch im Locanda Costa Diva zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ein Abendessen mit Blick auf das im Mondlicht getünchte Meer kann romantischer nicht sein.
Wir können dieses Restaurant, in dem wir schon mehrere Male zu Gast waren, zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kerstin G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank dafür, dass in der Locanda Costa Diva Amalfi Coast geblieben.
Wir freuen uns, dass Sie gut sind abgestimmt.
Aufrichtig
Biel, Schweiz
“Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Viele lokale Spezialitäten sehr fein zubereitet! Die hausgemachgten Paccheri (Pasta) mit den veschiedenen Saucen aber vorallem die Meeresfrüchte (Cozze, Vongole, Totanis, Camberi etc.)....

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Uli_CH!
Vielen Dank dafür, dass in der Locanda Costa Diva Amalfi Coast geblieben.
Wir freuen uns, dass Sie gut sind abgestimmt.
aufrichtig