“Schmackhaftes Essen in stilvoller Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Costa Diva Restaurant

Costa Diva Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Costa Diva Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Praiano
Preisbereich: 16 $ - 54 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Schmackhaftes Essen in stilvoller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

In der Locanda Costa Diva sitzt man in einem Zitronenhain und geniesst die ausgezeichnet zubereitete Pasta und leckeren Dolch (Z.B. mit Zitronen zubereitete "Delizia".
Nicola 's freundliche und effiziente Bedienung sei auch noch lobend erwähnt.
Er hat uns die vorzügliche Nachspeise empfohlen und wir waren nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Franz B!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Restaurant Locanda Costa Diva während seines Aufenthalts in der Amalfi-Küste.
Wir freuen uns, dass alles wurde geschätzt und wir hoffen, sie bald wieder zu sehen.
Ein warmer Gruß.

• Hebräisch zuerst
Erding, Deutschland
“Hoppla das soll die nr 1 sein ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Restaurant liegt traumhaft am Hang mit einem wunderbaren Blick in einen schönen Garten und dem Meer . Die Einrichtung ist schön und da die Hangmauer in das Restaurant integriert ist , hat es auch seinen Charme .
Allerdings lies der Service sehr zu wünsche übrig. Man hat noch seine Jacke an und steht da wird schon nach dem Bestellen des Wassers gefragt. Die Karte hat eine gute Auswahl allerdings kaum Salate, nur 2 als Beilagen.
Wir hatten einen kl. gemischten Salat, eine Pasta, Risotto und gegrillten Tintenfisch. Die Qualität ist mehr als durchschnittlch trotz allem kamen wir auf 92€ mit einer Flasche Wein, die angeblich die beste mit 32€ sein sollte. Wir fanden den Wein relativ nichtssagend. Wir sind in das Restaurant gegangen da es auf Rang 1 in der Liste des Trippadvisors stand. Sicherlich (vielleicht wegen der Vorsaison) nicht gerechtfertigt .

• Aufenthalt März 2013
Danke, Susanne H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Danke für die Wahl unseres Restaurants Locanda Costa Diva und sie verließ ihr Kommentar auf dieser Seite. Wir bedauern, nicht in der Lage, 100% zufrieden, auch wenn wir glauben, dass wir das Potenzial haben, dies zu tun.
Wir freuen uns über Ihr Lob über die Qualität des Essens und wir hoffen, es ist eine neue Chance in der Lage sein zu hosten und erhalten Sie einen besseren Überblick über unser Restaurant.
Grüße aus der Amalfiküste
Poppenricht, Bayern, Germany
“Exzellente italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Im Restaurant Locanda Costa Diva erlebt man wahre Gaumenfreuden. Die Frische der Produkte, die Komposition der Zutaten sowie die Gastfreundschaft lassen einen Besuch im Locanda Costa Diva zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ein Abendessen mit Blick auf das im Mondlicht getünchte Meer kann romantischer nicht sein.
Wir können dieses Restaurant, in dem wir schon mehrere Male zu Gast waren, zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kerstin G!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Costa Diva Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Aufrichtig
Biel, Schweiz
“Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Viele lokale Spezialitäten sehr fein zubereitet! Die hausgemachgten Paccheri (Pasta) mit den veschiedenen Saucen aber vorallem die Meeresfrüchte (Cozze, Vongole, Totanis, Camberi etc.)....

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Uli_CH!
aufrichtig
“Urlaub im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Für zwei Wochen waren wir zu Gast in der Locanda Costa Diva und hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir gerne in verschiedenen Lokalen die regionale Küche vor Ort ausprobieren.

In diesem Fall wurden wir eines besseren belehrt. Das Restaurante Costa Diva, in dem wir am ersten Abend gegessen haben, war so erstklassig, dass wir jeden Abend dort unser Abendessen zu uns genommen haben.

Man sitzt gemütlich unter einer Pergola mit Meerblick. Für alle, die gerne gutes Essen genießen, lässt die abwechslungsreiche Speisekarte keine Wünsche offen (täglich frischer Fisch, hausgemachte Pasta, Dolci u.v.m.). Getoppt wird das Angebot durch die absolut hervorragenden Tages-Empfehlungen von Nicola, er liest einem praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Sein Service ist umwerfend, man merkt die Leidenschaft, mit der er die regionale Küche erklärt und spürt, dass ihm das Wohl jedes einzelnen Gastes am Herzen liegt. Seine guten Englisch-Kenntnisse erleichtern die Kommunikation für alle, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind.

Das Haus ist ein Familienbetrieb. Man merkt das große Engagement und die Herzlichkeit jedes Einzelnen und kann sich rundum wohl fühlen. Nicht unerwähnt werden darf der aus hauseigenen Zitronen hergestellte Limoncello – der Beste, den ich je getrunken habe.

Wir kommen bald wieder – ganz sicher!!!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ulrike20!