“Ein ganz besonderer Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Da Armandino

Trattoria Da Armandino
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Praiano
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Speyer
“Ein ganz besonderer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben diesen Ort eigentlich nur durch Zufall gefunden als wir ein Boot mieteten. Eine kleine Bucht zwischen hohen Felsen mit vielen Fischerbooten, einem Strand und dieser ganz besonderen Trattoria. Direkt unter dem Fels gibt es die besten italienischen Gerichte, ganz frisch die Muscheln auf selbstgemachter Pasta. Alles, auch die Desserts, schmeckt außergewöhnlich gut. man könnte hier täglich essen.
Immer wieder!

Ambiente