“Einfach-Authentisch-Einmalig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Da Armandino

Trattoria Da Armandino
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Praiano
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Einfach-Authentisch-Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir sind zwar nur "Touris", aber dafür, was die italienische Küche betrifft, sehr anspruchsvoll. Das soll nicht heißen, das wir Gourmetverwöhnt sind, wir schätzen viel mehr eine gute, einfache Küche, eine authentische Atmosphäre ( ohne verkitschte Tischdeko, Kerzen und " O sole mio " Gesang ) und nette Bedienung. Das alles verkörpert das " Armandino " in Praiano. Ein Familienbetrieb, wie man ihn sich vorstellt! Man muß eine gesunde Portion Humor mitbringen, denn der Umgang ist herzlich und rauh und wer das Glück hat, Armandino näher kennenzulernen, wird das zu schätzen wissen. Das Essen ist grandios, wir kommen schon seit vielen Jahren hierher, weil es einfach die besten Spagetti Vongole der Welt gibt und Armandinos Frau den besten Kuchen der Welt bäckt. Es ist immer wieder faszinierend, wie sich Einheimische und Touristen vom " Armandinos " angezogen fühlen, obwohl es in der Bucht vermeindlich attraktivere Restaurants gibt. Wir sehen uns auf alle Fälle immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, coli13!

• Hebräisch zuerst
Speyer
“Ein ganz besonderer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben diesen Ort eigentlich nur durch Zufall gefunden als wir ein Boot mieteten. Eine kleine Bucht zwischen hohen Felsen mit vielen Fischerbooten, einem Strand und dieser ganz besonderen Trattoria. Direkt unter dem Fels gibt es die besten italienischen Gerichte, ganz frisch die Muscheln auf selbstgemachter Pasta. Alles, auch die Desserts, schmeckt außergewöhnlich gut. man könnte hier täglich essen.
Immer wieder!

Ambiente