“Nettes Lokal mit gutem Essen und tollem Blick”
Bewertung zu Trattoria San Gennaro

Trattoria San Gennaro
Platz Nr. 18 von 32 Restaurants in Praiano
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Nettes Lokal mit gutem Essen und tollem Blick”
Bewertet am 26. September 2010

Wir können leider die zum Teil schlechten Erfahrungen anderer Bewerter nicht folgen. Wir haben dort 3x zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden. Auch auf individuelle Essenswünsche wurde eingegangen. Der Service war sehr freundlich, das Essen hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zum Ende gab es auch noch einen Digestiv aufs Haus.
Wir waren positiv überrascht.

• Ambiente
Danke, winniecolonia!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt/Main
“Der erste Reinfall...”
Bewertet am 7. Juli 2009

...den wir mit Tripadvisor- Bewertungen erlebt haben.
Allerdings hätte einen schon der Anblick der schäbigen weissen Plastikstühle vorwarnen können, dass es sich bei dieser Pizzeria eher um eine "Touri-Falle" als um eine kulinarische Offenbarung handelt.
Die Pizza war nicht wirklich gut, allerdings sehr groß, was höchstwahrscheinlich zu der Vielzahl quantitätsorientierter positiver Bewertungen geführt hat. Die Krönung waren jedoch die völlig zerkochten Gnocchi mit säuerlicher Ketchup- Tomatensauce, die leider ungenießbar waren. Die Qualität von Hauswein und Service passten sich der Küche an. Alles in allem eine echte Enttäuschung.

• Ambiente
Danke, Berolina71!