“Der erste Reinfall...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria San Gennaro

Trattoria San Gennaro
Platz Nr. 17 von 32 Restaurants in Praiano
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Frankfurt/Main
“Der erste Reinfall...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

...den wir mit Tripadvisor- Bewertungen erlebt haben.
Allerdings hätte einen schon der Anblick der schäbigen weissen Plastikstühle vorwarnen können, dass es sich bei dieser Pizzeria eher um eine "Touri-Falle" als um eine kulinarische Offenbarung handelt.
Die Pizza war nicht wirklich gut, allerdings sehr groß, was höchstwahrscheinlich zu der Vielzahl quantitätsorientierter positiver Bewertungen geführt hat. Die Krönung waren jedoch die völlig zerkochten Gnocchi mit säuerlicher Ketchup- Tomatensauce, die leider ungenießbar waren. Die Qualität von Hauswein und Service passten sich der Küche an. Alles in allem eine echte Enttäuschung.

Ambiente
      Essen