“mehr als eine Pizzeria”
Bewertung zu Trattoria San Gennaro

Trattoria San Gennaro
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Praiano
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2014

Die Lage der Terrasse hat uns besonders gut gefallen: wunderschöner Blick auf das Meer und Praianos hübsche Kirche mit ihrem mit Leben gefüllten Vorplatz. Hier trifft man noch Einheimische im familiengeführten Restaurant. Vater, Mutter und fünf erwachsene Kinder schmeißen den Laden. Die Küche ist gut und vielseitig, große Portionen schmücken den Teller und die Rechnung hält sich in Grenzen. Der Vater vermietet nebenher noch preiswerte Zimmer und weniger preiswerte scooter. Der Innenraum der Trattoria besticht mit seinen Wandmalereien, die bekannte Ansichten der Amalfiküste darstellen.

Danke, ursula w!

Bewertet 17. Juni 2014

Ich verstehe nicht, wie diese Trattoria auch nur eine gute Bewertung haben kann. Ambiente: ganz übel. Plastikstühle und überhaupt kein Flair.
Aber was eine absolute Frechheit war: wir haben das Restaurant um 15.35 Uhr betreten und man fragte uns, was man wolle. Daraufhin haben wir gefragt, ob wir etwas Essen könnten. Daraufhin meinte die zickige Servicekraft: Küche schließt um 16.00 Uhr. Dann haben wir uns hingesetzt und ganz schnell bestellt. Es kam und war geschmacklich das allerletzte. Schmeckte wie aus der Dose. Aber jetzt kommt's : Um 16.10 Uhr kam eine Familie und denen wurde ganz normal die Speisekarte gereicht. Es wurde ganz normal und ohne Eile bestellt und gegessen. Küche bis 16.00 Uhr????? Der Service war übrigens ganz schlecht.....

Danke, mausejulchen!
Bewertet 13. Mai 2014

entgegen einigen anderen Bewertungen haben wir recht gut gegessen. Pizza gut, Nudeln mit Meeresfrüchten sehr lecker. Allerdings haben wir so gegen 21 Uhr unaufgefordert die Rechnung bekommen.....hätte ja sein können, wir wollen noch was trinken :-) Aber das war ja auch nicht schlimm.....

Danke, Petra W!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir aßen im Gennaro Fisch, da uns der Patrone versicherte, dass er frisch sei. Doch weder die Meeresfrüchte (wie Fertiggericht von Hofer) noch der Fisch waren frisch sondern waren eingefroren. Auch die Bedienung und das ganze Ambiente lassen viele Wünsche offen. Wer gut essen will, sollte wo anders hin gehen.

1  Danke, stadlh!
Bewertet 4. April 2013

Wir haben einmal gemischtesgegrilltes Antipasti Gemüse für 12€ und gegrillte Zucchini für 3€. Den preislichen Unterschied haben wir nicht verstanden da beide Portionen gleich groß waren. Das ist eigenlich auch egal, aber das Gemüse war nur voll Fett und geschmacklos
Die Seafood pasta war als wäre es ein Fertiggericht der schlechtesten Sorte gewesen und meine Muscheln in Lemon waren einfach nur geschmacklos und grau.
Auf alles andere haben wir verzichet.
Stimmung, die Familie sitzt vor dem großen Fernseher und schaut Fussball, sehr unangenehm. Keine Musik und man fühlt sich wie zurück in dei 60er.
Service war freundlich und sehr bemüht.

Danke, Susanne H!