“Sauber, schöne Aussicht, gutes Frühstück, aber kalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pellegrino

und 1 weitere Seite
Hotel Pellegrino
Nr. 1 von 20 Hotels in Praiano
“Sauber, schöne Aussicht, gutes Frühstück, aber kalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ich war in der Nebensaison dort. Spontan, da wir mit dem Auto in Italien unterwegs waren. Die Zimmer sind wunderschön und die Aussicht auf das Meer war toll. Das Frühstück bzw. der Speiseraum ist ebenfalls wunderschön und hat ein tolles Flair.
Die Familie, welche die Pension führt spricht Deutsch.
Das Zimmer war nicht gerade billig, aber wo in Italien kann man günstig übernachten - eher selten und schon gar nicht an der Almalfiküste. :-).

Lediglich eines hat mir dort nicht gefallen. Es war Nebensaison und daher eher frisch. Trotzdem hatte wir nur einen Heizstrahler zum Wärmen. Dafür waren die Bettdecken schön dick. Das Duschen war ebenfalls sehr erfrischend (warme Dusche, aber Raumtemperatur kalt).
Ach ja, es gibt auch eine Parkplatzmöglichkeit in der Pension um € 10,-- (glaube begrenzt).

Mein Fazit: Diese Pension ist in der warmen Saison sehr zu empfehlen. Die persönliche, nette Betreuung ist ein großer Pluspunkt bei dieser Pension.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, Jacomoat!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren zufällig nach Italien gefahren, da wir durch die Aschewolke unseren Flug nach Thailand nicht antreten konnten. Die eine Woche in der Pensione Pellegrino hat uns dafür entschädigt. Sehr familiäre Atmosphäre, das beste Frühstück was wir in Italien je bekommen haben, toller Blick auf das Meer und Praiano, Bushaltestelle vor der Tür, Zimmer Funktional aber sehr sauber, sollen aber renoviert werden

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Primelpott!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2009

Wir fahren mitlerweile in der zweiten Generation in diese Pension. Das was Luigi, Sandra und Maria Angela aus dem elterlichen Anwesen gemacht haben ist einfach toll. Ich, 39 Jahre alt, fahre mindestens einmal im Jahr, zeitweise auch nur wie dieses Mal für ein Paar Tage hierher um einfach mal zwischen durch auszuspannen.

Schöne Zimmer, neue Bäder, Satelitten TV, tolles neues Restaurant mit Bar und Kamin auf dem Dach des Hauses ( Indoor und Outdoor ), kostenfreies Parken, neuer Aufzug um nur ein paar der Annehmlichkeiten zu nennen.

Und zur Erinnerung, wir sind in einer Pension und nicht im 5 fünf Sterne Ritz ...., wo das vielleicht Standart wäre.

Essen und Trinken:

Frühstück: frischer O-Saft, vier verschiendene selbstgemachte Marmeladen, täglich frische Obst oder Obstsalat um nur mal ein paar außergewöhnlichen Dinge zunennen.
Kein Buffett, Service am Tisch - alles wird persönlich an den Tisch gebracht.

Lunch und Dinner: alles frisch aus der Region, kein Convinience !!!

Service: Eine Familie die für Ihre Gäste alles tun würde. Man spürt das es nicht nur ein Job ist sondern Leidenschaft.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Fabio300870!
Tönisvorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

diese Pension muß man empfehlen, sehr freundlicher Empfang, Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick auf den Ort mit Küste, sehr sauber, gepflegt und alles funktioniert, man stellt eine Frage oder Bitte, alles wird sofort und zuvorkommend erledigt, Frühstück italienisch mit selbstgemachter Marmelade , viel reifes Obst auch abwechslungsreich,
abends 6 - 7 kleine Gänge (aber reichlich) alles frisch vom Markt und alle Sorten des Meeres toll italienisch zubereitet, man kann sich Zeit zum Essen nehmen und so wird es ein Genuss mit Blick auf die Küste, einfach Klasse .... ein Geheimtipp ....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, vscholli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Margherita
Nr. 4 von 20 in Praiano
Il San Pietro di Positano
Il San Pietro di Positano
Nr. 3 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Pellegrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pellegrino

Unternehmen: Hotel Pellegrino
Anschrift: Via Gennaro Capriglione 190, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Nr. 1 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 2 der Familienhotels in Praiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pellegrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pellegrino Pensione Praiano
Hotel Pellegrino Praiano, Amalfiküste