Bewertung zu Villa Capri (IKK394)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Iolandaaa ...
“Ekelerregend!!”
Bewertet am 22. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus wurde ungereinigt übergeben. Das ganze obere Stockwerk, wo sich auch die Doppelbetter befanden, wurde nicht gereinigt. Sogar die Bettlaken und Badtücher vom Vorgänger waren noch dort. Deshalb mussten wir 3 ungemütliche Übernachtungen auf ein Sofabett und Etagenbett verbringen. Wir sind am Samstagabend angekommen und die Reinigung wurde erst am Mittwochnachmittag vorgenommen. Die Küche war in einem desolaten Zustand. Alles klebte, Pfannen und Töpfe waren verbrannt und verkratzt, selbst der Geschirrspüler war noch nicht ausgeräumt worden. Wir mussten zwangshaft das Geschirr, Besteck, Gläser etc., dass wir brauchten selber waschen. Dazu waren noch ein paar Treppenstiege lose und nicht unfallkonform. Eine von uns ist auch schlimm die Treppe hinunter gestürzt. Wir haben viele Fotos gemacht, absolut ekelerregend!! Wir haben uns bei der Novasol beschwert und bis heute haben wir weder eine Entschuldigung noch eine Rückerstattung erhalten. Finger weg von der Novasol!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung