“Stimmt alles!”
Bewertung zu CHEZ BLACK

CHEZ BLACK
Platz Nr. 31 von 85 Restaurants in Positano
Preisbereich: 28 $ - 112 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Stimmt alles!”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Alle Bewertungen hier stimmen sicher – die guten und die schlechten! – Wir hatten wahrscheinlich das Glück in der Nachsaison hier zu sein, und so war man überall besonders bemüht. Das optische Konzept dieses Restaurants ist gut, hebt sich etwas von vom Rundherum ab. – geschmacklich durchaus ok, aber kein Gourmettempel. Resümee: man kann hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tropy6!

• Slowakisch zuerst
Waiblingen, Deutschland
“muss man nicht gewesen sein”
Bewertet am 26. September 2013

Gelangweilte Bedienung, gesalzene Preise. Wir haben Pizza gegessen, die war gut, aber viel zu teuer, die Gäste an den Nachbartischen haben in ihrem Essen mehr gestochert als gegessen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sabine H!
“Die besten Toiletten an der Amalfitana”
Bewertet am 14. Juni 2013

Mit dem Schiff von Amalfi nach Positano. An der kleinen Promenade ein nettes Lokal. Viele Kreuzfahrtschifftouristen (Amerikaner). Trotz der Fülle ging das Essen recht schnell. Sehr gutes Carppachio, die Tortellini waren sehr übersichtlich und geschmacklich bedeutungslos. Die Salsiccia war sehr gut. Das beste waren aber die Toiletten: Sehr sauber, intakt, alles wunderbar wie man es sich so wünscht und so selten findet.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Riemann!
Dortmund, Deutschland
“Mitten drin”
Bewertet am 22. Mai 2013

Auf der Suche nach einem schönen Plätzchen in dem trubeligen Positano gerieten wir ins Chez Black, direkt an der Promenade gelegen mit schönem Blick auf Mensch und Wasser. Wir aßen eine wunderbare Spaghetti mit Scampis und tranken einen Weiswein aus der Region dazu. Zum Abschluss gab es als Geste des Hauses ein Zitonensorbet- köstlich. Die Kellner waren schnell und zuvorkommend, das Restaurant sehr gut besucht und die Speisenauswahl gut. Auch alles, was auf den Nachbartellern zu sehen war, schaute köstlich aus. Wieder mal einen Ort auf der Welt gefunden, den man sich merken muss

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, poldirosa!
Stuttgart, Deutschland
“Durschnittlich”
Bewertet am 29. November 2011

Das Essen ist nicht schlecht, jedoch kann da jedes beliebige Restaurant im Landesinneren, auch in eher abgelegenen und provinziellen Regionen locker mithalten. Die Erwartungen an dieses schöne Strandpromenaden-Restaurant liegen aus unserer Sicht erheblich höher als die Realität im Stande ist zu bieten. Wie gesagt, nicht schlecht aber bestenfalls durchschnittlich. Die Motivation hier erneut zu essen können wir nicht erkennen und würden es daher auch nicht empfehlen!

Aufenthalt September 2011
Danke, coqau!