“Durschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CHEZ BLACK

CHEZ BLACK
Platz Nr. 30 von 84 Restaurants in Positano
Preisbereich: 27 $ - 107 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Durschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Essen ist nicht schlecht, jedoch kann da jedes beliebige Restaurant im Landesinneren, auch in eher abgelegenen und provinziellen Regionen locker mithalten. Die Erwartungen an dieses schöne Strandpromenaden-Restaurant liegen aus unserer Sicht erheblich höher als die Realität im Stande ist zu bieten. Wie gesagt, nicht schlecht aber bestenfalls durchschnittlich. Die Motivation hier erneut zu essen können wir nicht erkennen und würden es daher auch nicht empfehlen!

Aufenthalt September 2011
Danke, coqau!