weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Sebastien Balcony

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Toffeebal ...
Beitragender der Stufe 6
“Guter Kurzaufenthalt”
Bewertet am 24. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir haben das Appartement auf Grund der tollen airbnb bewertungen gebucht.
Der Blick vom kleinen Balkon aus ist wirklich atemberaubend schön! Man geniesst die Abendsonne und uneingeschränkten Blick auf das wunderschöne Städtchen.
Nun zu den Minuspunkten.

- Die Küche war staubig und das Geschirr sowie Töpfe und Pfannen wenig ansprechend und teilweise nicht wirklich sauber. Evtl waren wir in dieser Saison die ersten Gäste im April?
- Die Klobrille mit gelbem Fleck sollte mal ausgetauscht werden sowie der verkalkte Duschkopf. Außerdem funktionierte die Klospühlung nicht richtig.
- Die Bettdecke roch muffig und hatte einen roten Fleck (Blut?)
- Die Matratzen sind mit Abstand eine der härtesten und unbequemsten gewesen auf denen wir jemals in einem Urlaub schlafen mussten. Wir haben auf der Bettdecke geschlafen um den Rückenschmerzen entgegen zu wirken. Wer gern sehr hart schläft wird aber mit der Schlafqualität in diesem Bett eventuell zufrieden sein.

Wir waren zwar nicht ganz so begeistert wie viele Bewerter auf anderen Plattformen aber einen Kurzurlaub hier können wir trotzdem auf Grund der tollen Lage, dem Balkon und dem direkt angrenzenden Lebensmittelladen empfehlen. In der Wohnung ist auch grundsätzlich alles da was man braucht zB Bügeleisen, Duschartikel, Bus- und Schiffsabfahrpläne usw.
Da das Appartment Sebastien 2 mit Terrasse unter uns leer stand durften wir auch die Terrasse benutzen. Einen Urlaub hier können wir uns nicht vorstellen trotz des liebevoll angelegten Gartens mit Zitronenbäumchen. Der Geruch der uns oben schon teilweise unangenehm aufgefallen ist, ist unten weitaus stärker wahrnehmbar. Zumindest bei Frühlingstemperaturen war es im Untergeschoss sehr kalt und es roch modrig.

Tipp: Wer mit eigenem PKW anreist parkt zB für 25€/Tag in der Viale Pasitea im westlichsten Eck. Hier befinden sich mehrere bewachte Parkplätze.

Management-Antwort
10. Jun 2018
we are sorry to hear the unit wasn't as expected. And of course, being inital part of the season and rainy it has actually affected the overall experice. We are trying to fix the issue you pointed out
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung