“Sehr gutes Essen - zuvorkommender Service”
Bewertung zu Il Ritrovo

Il Ritrovo
Platz Nr. 3 von 92 Restaurants in Positano
Preisbereich: 23 $ - 70 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Toller kostenloser Shuttleservice.
Großartiges, typisches Essen - kreativ und mit Liebe gekocht.
Sehr aufmerksamer Service mit Gastgeschenk am Schluss!
Definitiv eine Empfehlung!!!

Danke, Heidi P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.040)

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hatten 2 großartige Abende in diesem Restaurant! Das Essen, die Getränke, aber vor allem der Service war großartig! Sehr nett, lustig & großzügig!

Danke, anschilotti!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Abholservice war sehr nett, da das Restaurant schon ein Stück außerhalb positanos liegt. Wir kamen mit 3 amerikanischen Pärchen an. Das Restaurant ist tatsächlich hauptsächlich von Amerikanern besucht. Wir bekamen einen Begrüßungsprosecco,bis dahin war es nett. Das Essen war in Ordnung, leider wurden wir aber dann fast schon aus dem Restaurant gedrängt. Sobald wir die Gabel hingelegt hatten, kam schon der nächste Gang. Wir hatten noch nicht mal die Getränke ausgetrunken, da wurden wir schon vom Kellner gefragt (!) ob wir die Rechnung wollten. Alle 2 Minuten standen sie wieder am Tisch um zu schauen ob wir nun gehen. In 1 Stunde hatten wir 3 Gänge gegessen und angeblich wartete der Fahrer schon draußen, was gelogen war, um uns vom Tisch zu bekommen, damit gleich neue Gäste bedient werden konnten. So warteten wir vor der Tür auf den Fahrer. Die Paare, die mit uns gekommen waren, waren gerade mal bei der Hauptspeise. Wahrscheinlich durften sie länger bleiben, wahrscheinlich auf Grund der Weinwahl - wir hatten keinen. Das hat den ganzen Abend leider etwas kaputt gemacht!

Danke, Violet T!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ambiente sehr cool! Tolle Aussicht auf das Meer und die schöne Umgebung.
Einzig die Anfahrt mit den engen Gässchen gestaltet sich wenn man ein grosses Auto hat etwas schwierig.
Vorspeise war okay, hat mich jetzt aber nicht aus den Socken gehauen.
Hauptgang Filet mit Steinpilzsauce Gemüse und Bratkartoffeln (3 Kartoffelchen) war sehr sehr lecker und richtig gut gewürzt und abgeschmeckt. Ein Lob an den Koch.
Das Tiramisu - mein Lieblingsdessert liess allerdings ein wenig zu wünschen übrig..
Personal sehr speditiv und freundlich.
Mein Partner fragte als wir den Teller bereits hatten ob er etwas Steinpilzsauce haben könne.. diese kam innert kürzester zeit und war sehr lecker.

Danke, dave_zrh!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum Empfehlen! Pick-Up vom Hotel zum Restaurant, ein Taxi hat uns im Hotel abgeholt und dann ins Hotel zurückgebracht. Das Restaurant hat die Kosten für das Taxi übernommen, was für eine Service! :) Das Abendessen war köstlich! Die Bruschetta sowie ein Glas Prosecco und die Limoncello haben uns das Restaurant umsonst gegeben. Die Vorspeise "fantasia di mare" war was Besonderes, anders als alle andere Restaurants, fantastisch! Die Pasta "Gnocchetti alla zucca ai frutti di mare" (Gnocchi aus Kürbis mit Meeresfrüchten) sehr gut! Nur die Tiramisu agli agrumi (mit Agrumen) ist nicht zum empfehlen. Die Preise sind günstiger als alle andere Restaurants in Positano, die Qualität höher. Die Terrasse war sehr schön, romantisch und elegant eingerichtet. Eine sehr gute Adresse!

Danke, Claudia P!