“Richtig gute Küche”
Bewertung zu Il Ritrovo

Il Ritrovo
Platz Nr. 3 von 90 Restaurants in Positano
Preisbereich: 24 $ - 73 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2013

Wir wollten alle Restaurants in Montepertuso ausprobieren und fingen mit dem Il Ritrovo an. Wir gingen nie in ein anders Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und auch die Terrasse ist am Abend ein sehr gemütlicher Platz zum verweilen. Die Gerichte reichen auch für den sehr großen Hunger leicht aus und immer sind wir mit einem kleinen Präsent nach Hause gegangen. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Hamaro!
Bewertung schreibenBewertungen (1.920)

Bewertet am 6. August 2013

Montepertuso hat sich zur großen Restaurant-Alternative zu Positano entwickelt, bei Salvatore isst man hervorragend zu zwar nicht günstigen (gibt es an der Küste nirgends), aber der Qualität mehr als angemessenen Preisen. Die Gran Zuppa del Saraceno, eine üppige Fischpfanne, sollte man sich nicht entgehen lassen!

1  Danke, David G!
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Essen war köstlich und die Bedienung super. Richtig familiär. Auch unser wenigen italienischen Wörter (wir sprechen eher spanisch) wurden korrigiert, auf eine sehr diskrete Weise.
Il Ritrovo in Montepertuso ist ein must to go!
Gabriela und Erich aus Zurigo, Svizzera

Danke, imboden_arnhold!
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben während unseres viertägigen Aufenthaltes an der Amalfi-Küste zweimal bei Salvatore gegessen. Wir lieben Seafood und alles was wir serviert bekamen war unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Neben dem guten Essen ist der ausgezeichnete Service zu erwähnen, der unter anderem einen Shuttle Service von umliegenden Orten anbietet. Zwei Tage nachdem wir das Ritrovo entdeckt hatten, mussten wir leider nach Hause fahren. Wir hätten gerne noch viel mehr probiert.

Danke, ARIZONA27411!
Bewertet am 26. September 2011

Im Ritrovo findet man zu moderaten Preisen das beste Essen mit Rezepten alla Nonne wieder, gekocht von Salvatore, dem Restaurantbesitzer, und serviert von seinem Bruder und Cousin. Salvatore ist überzeugter Anhänger von Slow Food und serviert Ihnen sehr gute Geschmackskombinationen nach traditionellen italienischen Rezepten. Die Zutaten sind oft frisch aus dem Familiengarten und gekocht wird mit viel Liebe. Gegessen wird auf einer Terrasse mit Sicht auf das Meer und Positano. Da das Ritrovo oberhalb von Positano liegt, wird der Gast direkt und kostenlos vom Restaurant-Shuttle abgeholt, zum Restaurant gebracht und später wieder heim chauffiert. Ein kulinarisches Erlebnis welches Sie nicht verpassen möchten in Positano!!

Danke, Luzia F!