“Ehrliche mediterrane Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Il Ritrovo

Il Ritrovo
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Positano
Preisbereich: 22 $ - 65 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rom, Italien
“Ehrliche mediterrane Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Montepertuso hat sich zur großen Restaurant-Alternative zu Positano entwickelt, bei Salvatore isst man hervorragend zu zwar nicht günstigen (gibt es an der Küste nirgends), aber der Qualität mehr als angemessenen Preisen. Die Gran Zuppa del Saraceno, eine üppige Fischpfanne, sollte man sich nicht entgehen lassen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, David G!

• Tschechische zuerst
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Essen war köstlich und die Bedienung super. Richtig familiär. Auch unser wenigen italienischen Wörter (wir sprechen eher spanisch) wurden korrigiert, auf eine sehr diskrete Weise.
Il Ritrovo in Montepertuso ist ein must to go!
Gabriela und Erich aus Zurigo, Svizzera

• Aufenthalt April 2013
Danke, imboden_arnhold!
Nettersheim, Deutschland
“Unglaublich gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir haben während unseres viertägigen Aufenthaltes an der Amalfi-Küste zweimal bei Salvatore gegessen. Wir lieben Seafood und alles was wir serviert bekamen war unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Neben dem guten Essen ist der ausgezeichnete Service zu erwähnen, der unter anderem einen Shuttle Service von umliegenden Orten anbietet. Zwei Tage nachdem wir das Ritrovo entdeckt hatten, mussten wir leider nach Hause fahren. Wir hätten gerne noch viel mehr probiert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ARIZONA27411!
Muttenz, Schweiz
“Slow Food mit Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Im Ritrovo findet man zu moderaten Preisen das beste Essen mit Rezepten alla Nonne wieder, gekocht von Salvatore, dem Restaurantbesitzer, und serviert von seinem Bruder und Cousin. Salvatore ist überzeugter Anhänger von Slow Food und serviert Ihnen sehr gute Geschmackskombinationen nach traditionellen italienischen Rezepten. Die Zutaten sind oft frisch aus dem Familiengarten und gekocht wird mit viel Liebe. Gegessen wird auf einer Terrasse mit Sicht auf das Meer und Positano. Da das Ritrovo oberhalb von Positano liegt, wird der Gast direkt und kostenlos vom Restaurant-Shuttle abgeholt, zum Restaurant gebracht und später wieder heim chauffiert. Ein kulinarisches Erlebnis welches Sie nicht verpassen möchten in Positano!!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Luzia F!
Köln
“Frische Zutaten von sehr guter Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

War dort mehrmals essen und v.a. von den Gemüse- und Fleischgerichten begeistert. Das Menue ist mengenäßig fast nicht zu schaffen und auch wenn man von der Karte bestellt, wird man mit Prosecco, Gruß aus der Küche und Limoncello zusätzlich beglückt. Einzig von den Nachtischen hatte ich mir mehr versprochen, sie waren guter Durchschnitt, am besten das Tiramisu mit Orange. Trotz Positanonähe sind die Preise moderat und für die Qualität eher niedrig.

Danke, TifosadellItalia!