Casa Cuccaro B&B
504 $*
492 $*
Preferred Hotels
  • Inklusive Frühstück
Hotel Conca d'Oro Positano(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
462 $*
Hotel Pupetto(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Eden Roc(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
621 $*
593 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Royal Prisco Hotel(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
Hotel Montemare(Positano)
582 $*
564 $*
  • Restaurant
Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
652 $*
539 $*
Agoda.com
365 $*
352 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2014

geschmackvoll restauriertes Privathaus im Ortskern; Vorsicht: Nur Treppenwege und keine direkte Zufahrtsmöglichkeit (Zentraler Parkplatz außerhalb der Ortschaft). Sehr freundliches und hilfsbereites Ehepaar mit guten Englisch-Kenntnissen. Sehr familiäres Ambiente. Zimmer im März etwas kühl.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, barbara s!
Bewertet 4. November 2013

Wir sind schon sehr viel gereist, doch dieser Platz ist wirklich ganz etwas Besonderes! Herrlicher Ausblick auf die ganze Küste und unendliche Ruhe, auf den Trubel von Positano blickt man ganz erhaben hinab. Und Pepe und Marina sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht - für Individualisten, die auch ohne Shops & Infrastruktur urlauben können der Idealort!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina K!
Bewertet 12. September 2013

Der traumhafte Blick von der Frühstücksterrasse über Positano und das Meer ist schon allein eine Reise wert - man fühlt sich wie im Paradies. Eigentlich bin ich ja kein Frühstücker - aber hier habe ich es mir angewöhnt. Pepe und Marina haben unseren Aufenthalt mit ihrer freundlichen Art besonders angenehm gemacht. Auch von unserem schönen, sauberen Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick dank des großzügigen Balkons. Es war einfach herrlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anke F!
Bewertet 7. September 2013

Durch die gelesenen Bewertungen waren wir schon sehr gespannt und vorbereitet, auf das was uns in Nocelle erwartet. Als wir dann nach einer abenteuerlichen Busfahrt in Nocelle ankamen und Casa Cuccaro zu Fuß (Nocelle ist die einzige autofreie Ortschaft an der Amalfiküste) erreichten, wurden alle Erwartungen noch übertroffen. Unser Zimmer (Nr 3) war riesig mit großem Balkon und die Aussicht von der Frühstücksterrasse - die auch zum gemütlichen Sonnenbaden oder abendlichen Weintrinken genutzt werden kann - ist unbeschreiblich schön. Leider lassen sich solche Eindrücke nicht auf Bildern festhalten. Die bereits angeführte Herzlichkeit von Pepe und seiner Frau können wir nur bestätigen. Sie waren stets mit einer Geschichte, einem Vorschlag - ob für Essengehen oder Ausflüge und für sonstige Wünsche da.
Casa Cuccera ist zu 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter S!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren diesen Juli Gäste im B&B Casa Cuccaro & würden definitiv wieder hinfahren!
Pepe & seine Frau verwöhnen die Gäste mit Hingabe & Leidenschaft!
Man ist vom ersten Moment an liebevoll umsorgt & fühlt sich rund um wohl!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johannes L!