“Unglaublich”
Bewertung zu Rada Restaurant

Rada Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rada Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 92 Restaurants in Positano
Küche: Sushi, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2017

Als wäre man im Paradis! Schon fast kitschig: Das Meer, der Sonnenuntergang, die Häuser welche am Hang kleben - und das bei wunderbarem Essen, gutem Wein und freundlichem Service. So toll, dass wir gleich zwei Mal dort zu Abend gegessen haben.

Danke, Travelandenjoyment!

Bewertet 2. Juli 2017

positiv: Der Blick... der Blick... der Blick... der Blick... ein tolles Menü mit sehr guter Qualität, eine tolle Weinkarte zu fairen Preise (Marisa Cuomo Fiorduva 2014 zu 70 Euro ist gerade mal das 1,5fache zum Laden), toller Service, ach ja... und der Blick...

Tipp: Reservieren

Danke, Andreas P!
Bewertet 1. Juni 2017

Das Rada ist ein seltsamer Ort. Am Rande des Strandes von Positano in den Fels gebaut, bietet es auf drei Etagen einen Club, eine Bar und ein Restaurant. Spontan muss man wegen der Atmosphäre an das Cafe del Mar auf Ibiza und die 80er-Jahre denken. Das Interieur, ganz in weiss gehalten, ebenso wie das Personal, ist entsprechend und die flachgelutschte Lounge-Musik auch. Die Tische sind direkt am Fenster und bieten einen schönen Blick aufs Meer. Die Küche hat höhere Schickimicki-Ansprüche, allerdings mehr gewollt als gekonnt. Der Service ist zwar bemüht, aber sehr aufdringlich (steht quasi dauernd neben oder hinter einem), so dass sich nie eine entspannte Atmosphäre einstellen kann. Das Rada war das teuerste Restaurant bei unserem Aufenthalt an der Amalfiküste, obwohl wir z.B. auch im Palazzo Murat und Monastero Santa Rosa gegessen haben. Insgesamt nicht zu empfehlen.

1  Danke, Alexander K!
Bewertet 9. Februar 2017

Herrlich fuer einen romantischen Abend zu zweit, professionell, modern und romantisch. Erinnert ein ein raffiniertes Sternerestaurant, die Weinkare wiegt 20 kg und es gibt nichts was es nicht gibt!

Danke, Brigitte F!
Bewertet 20. September 2016

Das Restaurant, und besonders die Dachterrasse mit Bar, haben eine wunderbare Aussicht auf den Strand und die Häuser an den Hängen von Positano.
Der Sonnenuntergang auf der Dachterrasse gehört zu unseren schönsten Momenten in Positano! Der Aperol Spritz für 15 Euro (gleicher Preis für die anderen Cocktails) ist das wert.
Anschließend waren wir im Restaurant ein Stockwerk tiefer, auch noch mit gutem Blick. Das Essen hier ist gut, handwerklich jedoch nicht perfekt, und an manchen Stellen auch etwas experimentell, was nicht immer gelang.
Über 500 Euro zu viert für das 4-Gang-Menü war meines Erachtens ein wenig viel für diese Qualität.

Mein Tipp: Nehmen Sie hier den Aperitif in der Lounge auf der Dachterrasse zum Sonnenuntergang, dann gehen Sie ins "Max" (perfektes(!) Essen nur ohne Meerblick). Schönen Abend!

Danke, ChristianLMainz!