“Richtig gut!”
Bewertung zu Ristorante Casa Mele

Ristorante Casa Mele
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Casa Mele keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 92 Restaurants in Positano
Preisbereich: 35 $ - 58 $
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2017

Top-Postion auf Tripadvisor ist absolut gerechtfertigt! Einziges Manko: Man hat null Blick auf die Bucht. Essen spitzenklasse, Service top und Unterhaltungswert mit offener Küche und typisch italienischem Oberkellner (der einem anfänglich ein bisschen fehl am Platz vorkommt, aber dann seinem Posten absolut gerecht wird). Seit 4 Jahren gibts das Lokal und noch immer wird es von den Einheimischen als "neu" bezeichnet. Könnte mir vorstellen, dass die Concierges der angesagten Hotels es auch eher selten empfehlen, wobei das ein Fehler ist. Küche ist durchaus italienisch, aber kein Trattoria-Style. Bisschen ausgefeilter und kreativer präsentiert. Wer gutes Essen mag, auf den Blick einen Abend lang verzichtet kann und Spaß hat an junger, kreativer Gastronomie, ist hier richtig! Ich würde aber reservieren. Ist nicht besonders groß und als wir da waren, wurden alles Tische mehrfach besetzt.

Danke, Annika K!

Bewertet 5. Mai 2017

In der eher durchschnittlichen Restaurantlandschaft von Positano ist das Casa Mele die rühmliche Ausnahme. Das Ambiente des am Ortsausgang nach Amalfi gelegenen Restaurants ist modern und stilvoll. Der Service ist aufmerksam und höflich, nie aufdringlich. Es gibt 3 verschiedene Tastingmenues, von 60 Eur bis 75 Eur. Wir hatten jeweils das traditionelle Menü für 60 Eur. Von einem kleinen Gruß aus der Küche waren es bis zum Dessert inkl. Predessert 7 Gängen voller kreativer Kochkunst, die optisch einfallsreich serviert wurden. Fisch aber auch Wild war integriert, alles von sehr guter Qualität. Der Wein beginnt bei 30 Eur, uns hat der Chianti für 35 Eur bestens geschmeckt.
Sehr empfehlenswertes Restaurant, welches über The Fork gut buchbar ist.

Danke, Burkhard K!
Bewertet 1. Juli 2016

Wir sind durch die Empfehlungen von Tripadvisor auf das Casa Mele aufmerksam geworden, Gott sei Dank!
Es war ein grossartiger Abend mit interessanten und köstlichen Essenskreationen, wunderbarem Service und einem Wein!!! Man guckt direkt in die Küche und kann beim Anrichten zuschauen. Auf jeden Fall ein Erlebnis! Das ist auf jeden Fall ein Restaurant das sich von den zahllosen zweifellos guten Angeboten in Positano deutlich abhebt und das in jeder Hinsicht.

Danke, Drea1967!
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht über dieses Restaurant am Ausgang der Strasse von Positano, da wir das, was wir antrafen, wirklich nicht erwartet hatten! Setzt euch unbedingt in die Nähe der offenen Küche und beobachtet die Küchencrew um die japanische, äusserst professionelle und gleichzeitig lustige Küchenchefin, herum. Es ist darum nicht nur für Gaumen, sondern auch für die Augen ein wahres Erlebnis, der Zubereitung und dem akkuraten Anrichten der Speisen zuzusehen. Die Speisen sind raffiniert und einfach wunderschön präsentiert, der Service perfekt und die gesamte Crew sympathisch und professionell. Hier könnt ihr einfach gar nicht falsch liegen, sondern euch nur wundern über die fantastischen Kreationen und Gaumenfreuden. Wir waren am nächsten Abend gleich wieder da. Für all jene, die sich gerne mal was ausserordentliches gönnen, genau der richtige Platz!

Danke, Sabina K!
Bewertet 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet! Ein Tip von unserem Receptionisten. Ein modernes Restaurant um die Ecke von unserem Hotel. Freundliche Kellner empfehlen was die Küche mit künstlerischer und hingebungsvoller Art kreiert. Keine überhäufte Teller. Ein wahrer Traum.

Danke, schmyv!