“Enttäuschend” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)

Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
351,29 $*
oder mehr
Private Führung: Amalfiküste - Tagesausflug von Neapel im Oldtimer Fiat 500 ...
Platz Nr. 19 von 42 Aktivitäten in Positano
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Grotte mag schön sein, aber der Typ der einem mit dem Boot durchfährt schien entweder betrunken gewesen zu sein oder hat uns verarscht. Da kennen wir wirklich informativere Varianten mit guten Guides. Dies war aber eine reine Touristenabzocke, leider. Denn die Grotte wäre schön. Plus ist der Parkplatz oben gratis. Selbstverständlich steht aber irgend ein Typ oben, der einem ebenfalls noch Geld abknüpft und natürlich in die eigene Tasche steckt.
Tipp an die Betreiber: nehmt euch seriöse und motivierte Guides, welche einem etwas Interessantes zu den Naturschönheiten erzählen, dann kann das Ganze zum positiven Erlebnis werden, aber einfach nur "looki, looki" zu rufen reicht heute nicht mehr.

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Nicole S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Grotte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Tolles Naturschauspiel! Leider war der Mann, der das Boot in der Grotte gefahren hat ein bisschen nervig, aufdringlich. Aber dieser Ausflug lohnt sich trotzdem!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Sharon F!
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumhafte Farben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Führer in der Grotte sehr freundlich. Beschreibung der Grotte in jeder Sprache. Österreicher werden mit offenen Armen aufgenommen "Austria è una grande sinfonia" so wurden wir begrüßt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, poohfrau!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eine Bootsfahrt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine Bootsfahrt zur Grotte gebucht welche ganz o.k. war. Von der Mini-Grotte sind wir enttäuscht. Haben eine grössere Grotte erwartet. Einmal o.k. zweimal sicher nicht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, GitteDub!
Linz, Österreich
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“ganz nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

wir sind von Positano zur Grotta Smeraldo gewandert (wanderführer Golf von Neapel), die Wanderung war sehr schön, lt. Wanderführer steht diese Grotte der blauen Grotte in Capri um nichts nach. Wir fanden sie eher klein. Natürlich beeindruckt das Licht, das unter Wasser durchscheint. Es gibt von der Straße einen Lift, der bis zum Eingang der Grotte führt. In der Grotte steigt man dann in ein kleines Boot

Aufenthalt April 2013
1 Danke, criscros10!

Reisende, die sich Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!