“Traumhafte Farben”

Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)
Im Voraus buchen
Salerno to Amalfi and Positano Private Boat Excursion
Platz Nr. 19 von 42 Aktivitäten in Positano
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. August 2013

Führer in der Grotte sehr freundlich. Beschreibung der Grotte in jeder Sprache. Österreicher werden mit offenen Armen aufgenommen "Austria è una grande sinfonia" so wurden wir begrüßt.

1  Danke, poohfrau!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine Bootsfahrt zur Grotte gebucht welche ganz o.k. war. Von der Mini-Grotte sind wir enttäuscht. Haben eine grössere Grotte erwartet. Einmal o.k. zweimal sicher nicht.

1  Danke, GitteDub!
Bewertet am 30. April 2013

wir sind von Positano zur Grotta Smeraldo gewandert (wanderführer Golf von Neapel), die Wanderung war sehr schön, lt. Wanderführer steht diese Grotte der blauen Grotte in Capri um nichts nach. Wir fanden sie eher klein. Natürlich beeindruckt das Licht, das unter Wasser durchscheint. Es gibt von der Straße einen Lift, der bis zum Eingang der Grotte führt. In der Grotte steigt man dann in ein kleines Boot

1  Danke, criscros10!
Bewertet am 19. Februar 2013

Diese Farben sind wirklich wunderschön. Es gibt ein paar Plätze in Europa, an denen man solche schönen Farben im Wasser sehen kann.

Danke, Ambiente66!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wenn nicht das allzuheftige "Tamtam" der Bootsleute wäre. Aber das ist individuell und von Person zu Person sehr unterschiedlich. Man sollte sie gesehen haben.

Danke, mazziduesseldorf!

Reisende, die sich Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!