“Excellente Lage”

Nr. 20 von 39 Hotels in Positano
Nonnenhorn
“Excellente Lage”
Bewertet am 24. April 2014

Besser kann ein Hotel in Positano nicht liegen.Man genießt die tolle Lage, ist aber in 5 Minuten am Strand. Das Frühstück ist sehr gut. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon und zur Rückseite des Hotel,also eine bezahlbare Variante, die aber dennoch sehr schön und geschmackvoll eingerichtet war. Einen Punkt Abzug gibt es für den leichten Modergeruch beim Betreten des Zimmers, aber es war schließlich April, es hatte geregnet und es ist Italien.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jasmin_Zentgraf!

• Hebräisch zuerst
Munich
Bewertet am 22. April 2012

Wir haben im September 2011 in Positano geheiratet und viele unserer Gäste im Hotel Bougainville untergebracht. Alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem Service (bei der Ankunft der Gäste erhielten sie z.B. einen Willkommens-Drink auf Kosten des Hauses).
Die Lage ist sehr zentral und da das Hotel ziemlich weit unten liegt muss man nicht so viele Treppen zum Meer hinunter nehmen - was in Positano ein großer Vorteil ist :)
Der Preis ist für Positano in Ordnung, auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Vivek N!
Oberursel, Germany
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel verfügt über charmante Zimmer (auch wenn diese einfach eingerichtet sind) mit sehr schönen und sauberen Bädern. Sowieso ist das ganze Hotel sehr sauber. Der Frühstücksraum verwöhnt mit südlichem Flair gepaart mit moderner Klarheit und präsentiert ein ausgewogenes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, ohne zu überfordern. Besonders lecker sind die immer mal wechselnden Kuchen !
Die Betreiber sind immer ansprechbar und hilfsbereit und, wie alle die dort ihre Arbeit tun, sehr freundlich.
Selbst in einem internationalen TOP-Hotel kann man sich kaum besser aufgehoben fühlen.
Durch die extreme Hanglage in Positano ist die Aussicht in den Rückwärtigen Zimmern natürlich eingeschränkt. Aber im Zimmer waren wir meißt nur zum Schlafen, daher war uns das nicht so wichtig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Steffen L!
Bewertet am 27. Juni 2011

Kleines, privat geführtes Hotel. Ein kostenpflichtiger bewachter Parkplatz ist unmittelbar vor dem Hotel vorhanden. Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück war mehr als ausreichend und wurde sehr hübsch präsentiert. Zu empfehlen ist unbedingt ein meerseitiges Zimmer und einem kleinen Balkon mit einer Sitzmöglichkeit. Der Ausblick ist sensationell. Die vorbeiführende Einbahnstraße ist nicht störend. Die gesamte Ausstattung ist sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Einen kostenpflichtigen Internetzugang gibt es am Empfang.
Das Hotel liegt mitten in Positano in zentraler Lage und nur wenige Gehminuten zum Meer entfert. Mit dem eigenen Pkw. sind es es ca. 1,5 Stunden bis zum Flughafen von Neapel. Positano bietet zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. Viele wunderschöne Wanderwege hoch über dem Meer gibt es ebenso wie Ausflugsmöglichkeiten nach Amalfi, Ravello usw.
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und bemüht. Jeder spricht perfekt englisch. Die Zimmer sind sehr sauber mit einer Dusche im Bad. Besonders nett und aufmerksam sind die für ein 3 Sterne Hotel nicht üblichen Hotelkosmetikprodukte im Badezimmer.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. TV-Kanäle in verschiedenen Sprachen werden angeboten. Meeseitige Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit herrlichem Ausblick überwiegend auch auf die steilen Hänge von Positano.
Mit gutem Schuhwerk unbedingt einen der zahlreichen gut gekenntzeichneten Wanderwege hoch über dem Meer beschreiten. Nach dem Abstieg irgendwo entlang der Küstenstrasse sucht man sich durch Zitronenplantagen gehend einen versteckten Zugang zum Meer und entspannt dort auf einsamen Felsklippen und in kristallklarem Wasser.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Guenter55!
Wien
Bewertet am 18. September 2008

Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels Bougainville. Das Zimmer war OK, allerdings hatte das Zimmer keine richtigen Fenster, sondern nur schmale Kippfenster knapp unter der Decke in ca. 2 Meter Höhe. Diese Zimmer (auf der Rückseite) haben zwar den Vorteil, dass sie relativ ruhig sind. Aussicht gibt es allerdings nur auf die Felsen hinter dem Haus.
Das Frühstücksbuffet war (für italienische Verhältnisse) ausreichend.
Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich.
Die Busstation für die lokalen Busse ist sehr nahe, zur SITA-Busstation geht man ca. 10 Minuten. Zum Strand (hinunter) braucht man ca. 5-10 Minuten, zurück (hinauf) etwas länger.

• Zufrieden mit — Rezeption und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmerfenster
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MiGa0!
tasmania
Bewertet am 11. April 2008

Da Positano sehr teuer sein kann, fanden wir, dass dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot, falls man ein mittleres Reisebudget hat. Die Lage ist hervorragend und das Wasser ist zu Fuß über die Kopfsteinpflasterstraßen sehr schnell erreichbar. Das Zimmer ist nicht luxuriös, hat aber eine gute Größe und das Badezimmer ist sauber. Die Angestellten sind großartig, sprechen gut Englisch und beantworten gerne Ihre Fragen zu der Gegend. Wir haben jeden Morgen auf einem kleinen Balkon mit einer herrlichen Aussicht gefrühstückt. Da Positano auf einem steilen Berg liegt, sollten Sie darauf gefasst sein, dass Sie viele Treppen steigen müssen.

Danke, trevallyntrail!
Chicago
Bewertet am 13. November 2007

Wir fanden dieses Hotel total klasse. Wir fanden Simon besonders hilfreich, da er uns Tipps in Bezug auf Restaurants, hiesige Händler und den ruhigeren Strand gab. Unser Zimmer war sehr sauber und trotz der Lage an der Via Crustoforo Colombo ruhig. Das Frühstück war fantastisch (gerade die richtige Portion) und der Cappuccino war vorzüglich. Die Aussicht von unserm Balkon war fantastisch und wir fanden, dass er der perfekte Ort war, um dort unser Frühstück zu genießen und vor dem Abendessen eine Flasche Wein zu trinken.

Es steht außer Frage, dass wir wieder in diesem Hotel übernachten würden und wenn wir ein Problem hatten, dann war es die Straße, die um etwa 9 Uhr morgens und um 18 Uhr recht verkehrsreich sein konnte (die örtlichen Busse und Taxis bringen dann die Leute nach Hause oder zurück nach Positano).

Danke, JamesBChicago!
Nr. 13 von 39 in Positano
Hotel Pupetto
Hotel Pupetto
Nr. 16 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel La Bougainville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bougainville

Nr. 14 der Familienhotels in Positano
Nr. 15 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 268€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Bougainville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bougainville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainville Hotel Positano