Bewertungen (1.391)
1.391 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne Hotel ist wirklich voll im Zentrum von Positano. Wir logierten im Standartzimmer mit Meersicht und das Zimmer war eher klein; mit Babybett definitiv zu klein. Wir konnten uns fast nicht bewegen mit Babybett. Die Terasse ist unglaublich toll, vor allem für das Nachtessen am Abend. Der Strand ist in ca 3 Fussminuten erreichbar. Wir bezahlten anfangs Juni 12,50€ pro Person/Tag für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbarafV9701JY!
Bewertet 10. Mai 2015

Leider profitiert das Hotel nur noch von der schönen Lage, weder die Zimmer noch der Empfang ist eines Erstklasshotels würdig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben in einigen Hotels genächtigt, welche günstiger waren, ebenso schön lagen und der Empfang wesentlich freundlicher ist. Es müssen früher offenbar viele Prominente hier gewesen sein, wovon das Hotel noch profitiert. Leider ist aber v.a. am Empfang das Personal nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, margrith t!
Bewertet 7. Februar 2012

Das Buca di Bacco hat uns eine traumhafte Zeit vergönnt. Sehr komfortable Zimmer und stilvolles Interieur werden durch die einzigartige Stimmung des Fischerdorfs Positano ergänzt. Das Frühstück auf der großzügigen Terrasse mit frischem Orangensaft, italienischem Cafè und Meerblick lässt den Tag beginnen wie man es sich nur wünschen kann.
Aber besonders der liebevolle Service des Familienunternehmens lässt einen spüren willkommen zu sein. Zuvorkommend aber nicht aufdringlich hatten wir immer das Gefühl, dass unseren Wünschen mit größter Aufmerksamkeit begegnet wurde.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, f_goetz!
Bewertet 1. Dezember 2010

Ich kenne das Albergo Buca di Bacco seit 31 Jahren. Das erste Mal war ich dort, als meine Mutter mit mir schwanger war ;-) Seither gehen wir alle Jahre wieder hin, weil wir uns total in Positano verliebt haben! Buca di Bacco ist ein Familienbetrieb, der Wert auf Ambiance und Authentizität legt. Es ist sehr familienfreundlich und hat ein Top Restaurant. Deshalb haben wir als 5 köpfige Familie auch immer unsere Herbstferien dort verbracht. Die Hoteliersfamilie zählt mitlerweile zu unseren Freunden und bereits arbeitet die nächste Generation auch im Betrieb mit. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man vom Alltagsstress abschalten und sich einfach kulinarisch verwöhnen lassen möchte - zusammen mit ganz lieben und freundlichen Gastgebern!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FrancescaDeborah!
Bewertet 11. August 2010

Meine Frau, mein Töchterchen und ich waren für zwei Nächte im Buca di Bacco in Positano. Es war einfach wunderbar, der Service, das Zimmer, alles! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und Meeressicht. Eine solch tolle Aussicht hatte ich selten, es ist so nah am Meer und man sieht direkt auf den Strand von Positano. Spät Abends lagen wir auf der Terrasse, hörten das Meer und sahen den Himmel voller Sterne. Es war wirklich alles tiptop

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, capurso84!